1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

[Suche] Sensorlock für android

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Finchy, 16. Dezember 2011.

  1. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Hay, für Windows Phones gab es schon so eine App, die das handy entsperrt, wenn man sein handy dreht, oder eben eine bestimmte geste einspeichert... gibts sowas auch für Android?

    Oder ist es schwierig, für geübte Informatiker sowas zu programmieren?
    :grin:
    Mfg Finchy
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Vieleicht gefällt Dir das?

    Simply Lockscreen - Android Market

    ;) Da kann man per Proximity Sensor entsperren.
     
  3. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Kenn ich schon ;) aber gefällt mir irgendwie nich so, da ich dem nich so vertrau :grin::p
    Man, sowas is doch nich so schwer zu entwickeln, oder? :grin: