1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Shop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von wadek, 11. November 2012.

1. wadek

wadek New Member

0
    Handy:
    Kompass 4gs+++
    Kiphone 4gs
    Hallo allerseits.

Ich habe letztes Jahr zwei Iphone Klone bestellt bei mrdrachen. Den Shop gibt es leider nicht mehr.
    Nun möchte ich mir gerne das Thunderbird i5 bestellen was 240euro kostet. Es handelt sich um eine 1zu1 Kopie des Iphone 5. Das Thunderbird i5 habe ich im CECT-Shop gesehen und ich hatte auch vor es mir morgen zu bestellen. Allerdings habe ich im Internet viele Negative bewertungen über den Shop gelesen. Nun wäre meine Frage welche Shops ihr mir empfehlen könnt bei dem ich mir keine sorgen machen muss dass das Paket nicht ankommt. Es sollte schon gute Iphone klone verfügbar sein, prima wäre wenn es dort auch das Thunderbird geben würde.

Ihr könnt mir auch P/N schicken.

Vielen Dank!

2. UncleChicken

UncleChicken Member

11
    Handy:
    xda neo
    Alle shops sind gleich beschissen. Ich habe die schlimmsten Erfahrungen mit fct und efox gemacht.
    Mit CECT bist wohl noch am besten dran. Achte auf PayPal Käuferschutz und nutze diesen im Zweifelsfall kompromislos.

lg

3. neymar92

neymar92 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4S
    ich würd dir das zophone i5 empfehlen !!!