1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Smarthphone mit DualSim. Preis egal solange Qualität Sehr Gut ist

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von blaqonline, 20. November 2011.

  1. blaqonline
    Offline

    blaqonline New Member

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Galaxy S2
    Hallo!

    Ich suche ein Smarthphone mit DualSim. Ist egal ob Clon oder Eigenmarke. Internet und Netzverbindung, Display, CPU und Akku müssen sehr gut sein. Preis spielt eigentlich keine rolle, hauptsache das Gerät erfüllt meine anforderungen.
    Möchte ungern mit 3 Handys rumlaufen, deswegen brauche ich dringend ein Handy mit Dualsim.

    ps. Frage: Kann man es einstellen das eine Karte nur zum Empfang eingestellt ist d.H. alle abgehenden Daten/Anrufe/SMS automatisch von der anderen Karte getätigt werden?

    Lg
    Ekrem
     
  2. Rasyn
    Offline

    Rasyn New Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    A5000,HD2,HD V8