1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche Smartphone ~180€ in Deutschland zum Sofort mitnehmen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von JimmyRay, 1. Januar 2015.

  1. JimmyRay
    Offline

    JimmyRay New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    i,

    wie der Titel schon sagt suche ich ein Handy dass ich sofort kaufen und mitnehmen kann, weil ich es am Samstag noch dringend brauche. Also kommen die üblich Verdächtigen in Frage...Medimarkt..Saturn..etc.

    Was gibts denn grad aktuell so am Markt. Vorraussetzung.

    Gute Kamera, genug Power..für die nächsten 2-3 Jahre..Größe 4,5-5 Zoll.

    Wie sind denn die Wiko Geräte?? Huawei?? AsusZenphone???

    Was gibts noch für Alternativen???

    Wenn in München einer China Handys vertreibt würde ich da evtl auch mal vorbei gehen :grin:
     
  2. faema
    Offline

    faema Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    83
    Danke:
    375
    Handy:
    Pipo M9 Pro, Pomp King4 W88, Asus Zenfone 6, Yuandao Vido M11
    Ich hab seit nem knappen Monat ein zenfone6 und bin sehr zufrieden damit. Das zenfone 5 sollte nicht schlechter sein, nur der Akku ist etwas kleiner und die Kamera hat 8 statt 13mp. Dürfte allerdings das Budget sprengen…

    Conrad soll wiko phones haben, am besten morgen mal im Tal schauen ;)

    Bei den vielen kleinen Handy und Computerläden zwischen Hbf und Theresienwiese gibt es auch immer wieder günstige chinaphones, bei dem knappen Budget würde ich morgen einfach mal alles abklappern, irgendwo ist bestimmt ein Schnäppchen zu machen.
     
    Kenjo und mibome sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Kenjo
    Offline

    Kenjo Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    198
    Danke:
    218
    Handy:
    Xiaomi Note 3 SE
    Wie wärs mit einem Moto G? Gibts bestimmt beim Saturn oder MediaMarkt nebenan. Ansonsten hört sich faemas Vorschlag gut an, kleinere Läden abzuklappern.
     
  4. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    564
    Danke:
    527
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    das moto g 2. generation und das s3 neo habe ich diese woche irgendwo im angebot gesehen (expert oder so)
     
  5. G3mob
    Offline

    G3mob Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    1,083
    Danke:
    421
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G4S
    Jiayu G3ST
    Jiayu G3
    Zopo 500 libero
    Asus MemoPad 10
    Bei Saturn gibt es eine riesen Auswahl an Dualsim Smartphones ab 99€
     
  6. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Wenn du nur die "üblichen Verdächtigen" wie Whatsapp, facebook, internet nutzt, würde ich auch zu den oben genannten S3 neo oder G2 2014 raten, zumal es bei diesen keine bösen überraschungen beim gps etc gibt.
    Zudem hat das S3 ein sehr schönes Super-AMOLED Display...

    Wenn du mit "genug power für 2-3 Jahre" meinst, das es den kommenden Spielen gewachsen sein soll, dann ist dein Preisrahmen leider lange nicht ausreichend.