1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche Smartphone für ca.150 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von IceAge, 18. März 2015.

  1. IceAge
    Offline

    IceAge New Member

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    htc one
    Hallo Leute,

    brauche eure Hilfe!! Ich bin auf der Suche nach nem Handy für ca. 150 Euro, 200 max.
    Eigentlich nur für die Grundfunktionen, keine Games oder so.
    sollte haben:

    - Vernünftige Kamera
    - Nicht zu groß, also 4,5,4,7 Zoll (5 zu Not auch)
    - Gutes Display, wenn möglich Full HD
    - Design sollte ansprechend sein, ich weiß dass das etwas individuelles ist. Ich finde das sony xperia z3 compact schick, aber der Preis ist mich ca 400 Euro zu hoch.
    - Gute Verarbeitung, also "wertig" wenn man es so bezeichnen kann.

    Das sind so in etwa die Eckpunkte. Ich würde gerne wissen was ihr euch für 150 -200 Euro holen würdet. Mir ist wichtig dass das Handy nicht zu Groß ist, aber ein 5 Zoll Top Handy ist mir lieber als ein 4,5 Zoll Schrottteil. Das huawei ascend p7 mini ist ein möglicher Kandidat, die anderen Handys aus China gibt es ja nicht in Läden um die mal zu sehen.

    Vielen Dank!!
    Grüsse an alle.
     
  2. Razzor
    Offline

    Razzor New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    28
    Danke:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ulefone Be Pro
    HTC One X
  3. kubitzki
    Offline

    kubitzki Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    28
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Nubia Z7 mini
    Elephone P6000
    Kauf Dir das Z1 Compact, bei eBay sehr sehr billig, mit Garantie in Deutschland - einfach ein geiles Teil
     
    IceAge sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. IceAge
    Offline

    IceAge New Member

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    htc one
    Das Z1 kostet ca 260,- Euro.....etwas viel wie ich finde!!
     
  5. kubitzki
    Offline

    kubitzki Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    28
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Nubia Z7 mini
    Elephone P6000
    Wie gesagt, eBay Kleinanzeigen. Neuzustand zwischen 160 und 200 sollte drin sein. Garantie hast du dann auch in Deutschland und ein Hammerhandy. So würde ich das machen.