1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Smartphone mit DAB+ Tuner

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von JensK, 1. September 2016.

  1. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    417
    Danke:
    453
    Handy:
    Oneplus Two
    Hallo miteinander,

    ein Kumpel hat mich gefragt, ob ich ihm eine Alternative zu dem LG Stylus 2 (Plus) bzw. LG K535N empfehlen koennte.

    Von den allgemeinen Smartphone Parametern (Screensize, RAM/Flash etc.) mal abgesehen, hat das LG als besonderes Feature einen DAB+ Tuner.

    Bis dato habe ich aber sowas noch nicht gesehen.

    Hat jemand da eventuell eine Empfehlung ?

    Danke.
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Eigentlich nicht. Auch @Ora hat neulich (vergeblich) nach weiteren Geräten mit DAB+ gesucht, siehe Link im Beitrag davor.

    Das LG hat aber beim Test in der connect gut abgeschnitten, was mich ehrlich gesagt ziemlich gewundert hat. Man darf bei dem Gerät aber kein SpecFetischist sein, und man sollte nur eine europäische Version davon kaufen.
     
    JensK sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    417
    Danke:
    453
    Handy:
    Oneplus Two
    Ist mir ja ein wenig peinlich, dass ich den anderen Thread uebersehen hatte ;) Danke fuer die Antworten.