1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Smartphone mit gutem GPS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Ragnar66, 24. November 2012.

  1. Ragnar66
    Offline

    Ragnar66 Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    5
    Handy:
    CECT KA08 3G MINI I9 I68
    Update von mir....

    Ich habe Handy 2 gekauft - 2 Tage Lieferzeit, kein Zoll.
    Ich hab es grad mal ausgepackt - Displayschutz und ne Hülle war dabei. Es schaut EXTREM gut aus, läuft sehr schnell und es hat KEIN Chinazeug drauf.

    Gekauft habe ich beim Fox (link oben).

    Antutu score: 5970 - Bilder werde ich in kürze mal einstellen.

    GPS werd ich heute Abend mal testen - wlan funzt sehr gut. Display reagier sehr gut und ich habe bisher KEINE Ruckler festgestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2012
  2. LorD_oF-W4r
    Offline

    LorD_oF-W4r Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    48
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Hammer
    Dito, trotz Brunos Rom auch kein Sat Fix binnen einer halben Stunde...
     
  3. Margit
    Offline

    Margit Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    138
    Danke:
    1
    Handy:
    keines
  4. corsa99
    Offline

    corsa99 New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung S3,Samsung Note,Hero 2000+ (nächste Woche)
    Ich kann das Jiayu G2 sehr empfehlen. Nutze es zum Joggen (aufzeichnen meiner Routen,Zeiten...) kostet bei aliexpress.com so um die 145 USD. Lass es mit normaler Post senden,dauert so 3 Wochen und hatte bisher keine Zollabwicklungsprobleme.