1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche smartphone mit landscape/phonepad

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von dimona, 2. Januar 2010.

  1. dimona
    Offline

    dimona New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    efox h208
    hallihallöchen,
    gutes neues erstmal!
    hab momentan ein efox I99 oder auch h208,an sich ist das handy super-ABER um sms zu schreiben eine katastrophe!!!bei allen handys spingen die buchstaben hervor nur bei diesem nicht.

    ach ja wichtig: soll dualsim sein ;)
    ich brauche ein handy mit landcape tastatur oder das beste wäre mit einer alphanumerischen/ phonepad oder wie auch immer das genannt wird.
    w-lan wäre super,aber kein muss-ist ja wenn dann eh eine kostenfrage.sonst muss man ja nicht alles aufzählen,was das handy haben soll oder nicht,da fast alle das gleiche haben-diese sich meistens nur noch im detail unterscheiden.
    ich danke euch für eure hilfe denn das jetzige ist ne katastrophe:angel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2010