1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Smartphone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von matze91, 26. August 2012.

1. matze91

matze91 New Member

5
    Handy:
    Huawei X3
    Hallo zusammen,

ich suche ein Android phone für meinen kleinen Bruder, da er langsam mal anfangen will, Apps dafür zu programmieren (bzw. erstmal java lernen will). Er bräuchte also Android 4 und naja Leistungsmäßig sollte es nich so schlecht sein und n großer screen ist beim programmieren auch ganz sinnvoll. Vielleicht gibt es auch für das ein oder andere Handy größere entwicklergemeinden, wär ganz praktisch wenn er mal nen cyanomod oder sowas draufziehn will, aber ist nich ganz so wichtig. Auch will er unbedingt noch mit dem teil joggen gehn (ich versuchs ihm noch auszureden XD) aber Gps sollte dabei sein. Die Kamera ist egal
    Es sollte so günstig wie möglich sein, irgendwas um die 100€ wär okay.. meinetwegen bis 120€. Wenn ich das richtig mitbekommen habe muss man ja meistens noch die 19% beim Zoll draufbezahlen. Gibt es etwas halbwegs vernünftiges für den Preis? Also kann schon ein Einsteigerhandy sein, sollte nicht nur gleich bei angry birds ruckeln wie mein huawei X3^^. Was würdet ihr empfehlen? Oder kommt in naher Zukunft vlcht ein Phone was darauf passen würde? Wär auch super wenn ihr mir sagen könntet in welchem shop man es am besten einkauft.

Danke im Vorraus
    matze

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2012
  2. corran

corran New Member

1
    Handy:
    STAR x26i
  3. matze91

matze91 New Member

5
    Handy: