1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Software und deutsches Sprachpaket für ZT 8380

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Die_Chimäre, 23. Juli 2008.

  1. Die_Chimäre
    Offline

    Die_Chimäre New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    ZT 8380
    wie schon beschrieben suche ich die software und ein Sprachpaket für das ZT 8380 , leider habe ich keine cd dafür bekommen .

    lg
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Eine CD gibt es auch eigentlich nie dazu. Ein Sprachpaket auch nicht. Über ein Firmwareflash (falls möglich) könnte man eine passende Firmware aufspielen (wenn vorhanden).
     
  3. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    ...soweit ich aber weis gibt esnoch keine zusätzliche software/firmware etc...
    und java hat das handy ja nicht oder?...weil sonnst könntest du über java ein paar programe auf das handy spielen
     
  4. Die_Chimäre
    Offline

    Die_Chimäre New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    ZT 8380
    weiss
    nicht genau ob es java hat , kann mann das testen oder so ? ne cd oder so gibt es nicht ? wie machen die kleinen menschen das mit der verbindung zum rechner ??? usb kabel habe ich ja ?:?
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Zum Beispiel mit Mobilemaster. Dieses hier könnte auch funktionieren: Klick! Daten wie MP oder Video kannst Du über die USB-Verbindung auf das Handy schieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2008
  6. Die_Chimäre
    Offline

    Die_Chimäre New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    ZT 8380
    THX , habe nun doch entdeckt das ich mit dem usb kabel eine verbindung zum handy bekomme, und auch datein austauschen kann , habe es hier im Forum gefunden .