1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

suche speicherkarte für das i 68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von aron76, 5. Januar 2009.

  1. aron76
    Offline

    aron76 New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    sony
    hallo
    suche eine speicherkarte 4bis 8 gb für das i 68+ was für eine brauche ich danke für die antworten im vorraus.
    dann such ich auch noch kopfhörer.
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,564
    Danke:
    12,216
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,551
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Im CECT-Shop oder bekommst Du so was auch...
     
  4. Waffle13
    Offline

    Waffle13 New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    SCI 68+
    Nokia Bochum schrott
    Motorola schrott
    Speicherkarten

    Einfach in den Saturn Deiner Wahl (ggf. Media Markt oder sonstiger Anbieter) und 8 GB micro SD Karte mitnehmen und einsetzen. Gut ist...

    Habe ich bei meinem Sci 68+ auch gemacht
     
  5. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    Es kann auch eine SD-HC KArte sein, habe selbts in meinem I68+ eine 8GB SDHC drinn