1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sonstige Suche Speicherkarten inhalt für e-Fox H702

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Miko2007, 14. März 2010.

  1. Miko2007
    Offline

    Miko2007 New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone und Nokia N93
    Ich hab seit gestern ein E-Fox H702 und der vorbesitzer hat die die Speicherkarte gelöscht und jetzt bräuchte ich ne Kopie davon.Wäre super wenn mir die jemand irgendwo hochladen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2010
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Sicher, dass es ein H702 ist? Sowas ist bei eFox nämlich nicht gelistet...da gibt es höchstens das H502.

    Frag doch mal direkt bei denen nach.
     
  3. antoine
    Offline

    antoine #####

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 3210
    Doch we3dm4n es gibt ein eFox H702 - wird/wurde bei ebay angeboten.
     
  4. Miko2007
    Offline

    Miko2007 New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone und Nokia N93
    Auf der Display Folie steht MH702 und genau für dieses brauch ich den Original Speicherkarten inhalt.
     
  5. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Da kommen wir der Sache schonmal näher^^ MH702...jetzt sehe ich es auch, jedoch nicht auf der offiziellen eFox Seite.

    Wie auch immer:
    Schreib eFox eine eMail, dass du gerne den Speicherkarteninhalts hättest. Das Handy wäre so bei dir angekommen...müssen ja nicht wissen, dass du kein Kunde von denen warst.
     
  6. Miko2007
    Offline

    Miko2007 New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone und Nokia N93
  7. antoine
    Offline

    antoine #####

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 3210
    genau, solange die sich nicht dafür bewegen müssen helfen die dir auch.
     
  8. Miko2007
    Offline

    Miko2007 New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone und Nokia N93
    Hab denen einen email zukommen lassen ich hoffe das sie darauf antworten hab nämlich schon im inet gelesen das der Support von denen nicht gerade der beste sein soll.Wäre natürlich super wenn hier noch jemand so ein Handy hat und mir den Inhalt irgendwo hochladen könnte.
     
  9. Beni04
    Offline

    Beni04 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    bin gerade auf der Suche
    hi,was brauvhst du denn genau?falls dir nur die ordnerstrucktur fehlt einfach karte raus Handy einschalten karte rein und gut is auf der Karte ist normal nichts was das handy brauchen wird.

    Grüße