1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche stabiles phone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von IgnazWrobel, 18. Februar 2015.

1. IgnazWrobel

IgnazWrobel New Member

0
    Handy:
    Nokia 101
    Liebe Forumscommunity
    Ich hatte ein Cubot GT 95 (billiger Versuch) und leider hat der Bildschirm meine hintere Hosentasche nicht überlebt. Klar mein Fehler aber man lernt ja. Das Handy war im Prinzip in Ordnung, GPS wäre bei einem neuen Handy aber wohl besser und ein stabilerer und reaktiverer Bildschirm.

Jetzt trage ich mich mit dem Gedanken ein Moto G 2nd generation bei Aldi Nord für 139€ zu erwerben. Gibt es auf dem chinesischen Markt etwas Vergleichbares zu einem deutlich günstigerem Preis (unter 100€)?

Anforderungen :
    • Neues Android (mindestens 4.4)
    • SD-slot (egal weche SD Karte)
    • Anständiger Bildschirm (nicht zu groß, 5 Zoll reichen dicke, hell und reaktiv, das Cubot war in der Hinsicht nicht so gut, da zu träge aber auch deutlich billiger)
    • Vernünftige Batterielaufzeit (reiner Standby mindestens 3 Tage, besser 5, normaler Gebrauch mindestens 1 Tag)
    • GPS
    • STABIL! Gorilla glass oder vergleichbar
    Gute Kamera und dual SIM sind nice to have aber nicht so wichtig.

Danke für Eure Tips

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2015