1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche Tablet für ca. 180,00 € / z.B. Eken A90+

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Maurice81, 25. Juni 2012.

  1. Maurice81
    Offline

    Maurice81 New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Star X26i
    Hallo zusammen,

    ich lese hier schon länger mit und habe mir darauf hin auch gleich ein China Handy bestellt - das Star X26i. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut und bin nun auf der Suche nach einem ordentlichen China Tablet mit 9 bis 10 Zoll. Dies sollte ca. 150 - 200,00 € inkl. Versand kosten. GPS, Bluetooth usw. brauche ich nicht unbedingt. Ich lege mehr wert auf einen guten Display und guten WLAN Empfang...

    Bisher habe ich mir alle möglichen Shops und Tablet angeschaut, konnte mich aber noch nicht Entscheiden. In der näheren Auswahl stehen die üblichen Verdächtigen, wie:
    Eken A90+ // Momo Bird (hier schreckt mich das schlechte WLAN ab) // Magic Cube U9Gt2+
    Diese wären preislich alle sehr gut. Wenn ich mir aber ein Tablet kaufe, sollte das auch ordentlich funktionieren und auch gerade der WLAN-Empfang sollte nicht allzu schlecht sein. Da habe ich bei den hier genannten aber leider schon anderes gehört.

    Deshalb habe ich mir auch mal diese, etwas teureren Tablets, angeschaut:
    Sanei N10 210 $
    Cube U30GT Dual Core 230 $
    Gemei GT9 Dual Core 265 $

    Würde sich diese "Mehrinvestition" auch wirklich lohnen? Oder merke ich den Unterschied bei normalen Anwendungen wie I-Net surfen, E-Mails, Filmchen usw. sowieso nicht?

    Bräuchte hier mal eine kleine Entscheidungshilfe von Euch.

    Vielen Dank schonmal
    Maurice