1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Tablet mit Tastaturdock

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von OnlyOneP, 28. März 2016.

1. OnlyOneP

OnlyOneP New Member

0
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3
    Ich suche ein Tablet welches mit einem Tastaturdock verbunden werden kann. Ist es ratsam, eines mit Windows 10 und Android zu kaufen? Könnt ihr mir ein spezielles empfehlen oder mir sonst mit Infos bezüglich Tablets weiterhelfen?

Danke!

2. kakadu2000

kakadu2000 Well-Known Member

412
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    @OnlyOneP
    Aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen mit dem Teclast Air III habe ich mir jetzt das Teclast TBook 11 bestellt.
    Scheint genau das zu sein, was du suchst.
    Allerdings kann ich noch nicht mehr dazu sagen, da es noch nicht verschickt wurde.

Ich werde mit wahrscheinlich die Tastatur bestellen. Kostet ca. 30 USD.

Für das TBook 11 habe ich bei Gearbest 161 USD bezahlt.

Ich kann berichten, wenn ich es habe.

emvau sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Wenn ich mich nicht täusche gibt es für einige Tablets Flip-Case die eine Tastatur dabei haben. Die werden dann per USB-Kabel mit dem Tablet verbunden. Das erweitert Deine Auswahl. Hier mal als Beispiel auf banggood.com das Tablet-Zubehör (sind auch die Tastaturen dabei).

kakadu2000 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.