1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Tablet um 10 Zoll / Android (vllt sogar mit MM Update)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von bandersnatch, 18. Mai 2016.

  1. bandersnatch
    Offline

    bandersnatch New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    11
    Danke:
    14
    Handy:
    Moto G2
    Hallo :)

    Suche wie oben beschrieben ein Tablet um die 10 Zoll rum auf Android, das möglicherweise auch ein Customrom mit Marshmallow verträgt.

    Arbeitsspeicher sollte mindestens 2GB sein, Auflösung Full HD und interner Speicher 32 GB. Zudem sollte es über einen Speicherkartenslot verfügen und ordentlich was an Laufzeit haben, also min. 8000 mAh. HDMI Ausgang wäre wünschenswert.

    3G/4G nicht unbedingt notwendig.

    Preissegment auf jeden Fall unter 200 Euro, je niedriger desto besser :)

    Danke im Voraus.
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,589
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  3. bandersnatch
    Offline

    bandersnatch New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    11
    Danke:
    14
    Handy:
    Moto G2
  4. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,589
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ist ein tab...
    mein laptop hält auch nur 4 std bis er an den strom muß, und mein samsung tab hat auch "nur" 5000mAh :grin:

    -
     
  5. bandersnatch
    Offline

    bandersnatch New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    11
    Danke:
    14
    Handy:
    Moto G2
    Das ist ein Argument :)
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,017
    Danke:
    1,319
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @bandersnatch : Teclast X98 Air III, ich bin noch immer begeistert davon.
    Weiss nur nicht, was es grade kostet.
     
  7. bandersnatch
    Offline

    bandersnatch New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    11
    Danke:
    14
    Handy:
    Moto G2
    Wofür verwendest du es denn hauptsächlich?
     
  8. ceagel
    Offline

    ceagel Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    24
    Danke:
    46
    Handy:
    Motorola Defy
    Samsung Galaxy S3
    Zopo ZP920
    Honor 7
    Also ich würde zur Zeit auch das HiBook aus dem Link vom Doktor oder das Teclast X98 Plus empfehlen. Ich habe letzteres und bin zufrieden damit.
    Größter Unterschied ist 4:3 oder 16:9. 4:3 ist Besser fürs surfen und Lesen, wobei 16:9 besser durch Filme genutzt wird.

    Zudem gibt es noch das Teclast Tbook 11 und das Chuwi Hi10 mit richtigem USB-Port aber unschönerem PlatikChassie
     
  9. bandersnatch
    Offline

    bandersnatch New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    11
    Danke:
    14
    Handy:
    Moto G2
    Hat das Teclast x98 Plus wirklich einen 30.400mAh Akku? http://www.gearbestblog.de/tablet/teclast-x98-plus/
     
  10. ceagel
    Offline

    ceagel Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    24
    Danke:
    46
    Handy:
    Motorola Defy
    Samsung Galaxy S3
    Zopo ZP920
    Honor 7