1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Testbericht zu Hero s320 / Cect 320

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von XyracX, 27. Dezember 2007.

  1. XyracX
    Offline

    XyracX New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Hallo , wie oben beschrieben suche ich Leute die das Handy Hero s320 oder bei manchen Anbieter auch Cect 320 gennant , haben und einen ausfürlichen Testbericht abgeben können.
    Ich suche schon seit längerem nach dem richtigem Handy für mich.Die Entscheidung ist für mich sehr sehr schwer...Da es einfach soviele gute gibt.

    Ich habe mich erstmal für das Hero s320 / Cect 320 entschieden da es sehr günstig ist , toll aussieht und vorallem Java hat.Hier erstmal ein Link dazu : http://ebilliger.cn/sdetail18.php

    Besondere Fragen wären eben :

    Ruckeln die Videos ?
    Läuft unter diesem Java auch alles ?
    Verarbeitung !
    Andere / Besondere Funktionen !
    Boxen Qualität ?
     
  2. XyracX
    Offline

    XyracX New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    PUSH

    Bitte jemand muss es doch haben.Ich brauche endlich mal wieder ein Handy.
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich weiß nicht ob hier schon Jemand dieses Handy hat, aber bedenke bitte das vor allem Spiele Tastatureingaben benötigen...