1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche todschickes Phone bis 250 Euro mit großem Akku 5-5,5 Zoll für Frau!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von taikee, 26. Dezember 2014.

  1. taikee
    Offline

    taikee Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei X5, Samsung galaxy S3
    Wer hat Tipps, das Phone sollte nicht mehr als 250 Euro kosten und total schick sein.
    LTE kann es haben, muss aber nich. Auf jeden fall einen SD Kartenslot.

    WICHTIG WICHTIG WICHTIG :) Es muss toll aussehen. Wie das Xperia Z oder ähnliches.
     
  2. kubean
    Online

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
  3. Erbsenmatsch
    Online

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,745
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Das UMi Zero ist eigentlich der heißeste Feger auf der Straße gerade. ich hab - bis auf das OnePlus One - kein Gerät gesehen, das
    so hübsch ist, wie das Zero.

    (siehst du lieber @Efox-Shop.com ... ich kann auch nette Sachen über das Zero sagen ;) )

    Hat einen SD Slot, kein LTE, und scheinbar hat UMi nun auch alle Probleme in den Griff bekommen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Dezember 2014, Original Post Date: 26. Dezember 2014 ---
    @kubean Da wäre ich sehr auf das Gefühl des Power-Buttons gespannt. sieht aber sonst echt schick aus :)
     
    kubean sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. taikee
    Offline

    taikee Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei X5, Samsung galaxy S3
    das Elephone G7 sieht ja :feuerwerk: aus. Gibt es schon Preise? Es hat ja nur 1GB Ram und 8GB intern, müsste also recht weit unten angesetzt werden.
     
  5. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,409
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    HabiXX und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Blues
    Offline

    Blues Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    141
    Danke:
    123
    Handy:
    Samsung S5830i
    Muß es denn ein Smartphone sein? Schicke Schuhe oder eine Damentasche... oder ein Gala Dinner (Frack nicht vergessen...) und die Frau ist geknackt. Ist nur ein Alternativ-Vorschlag von mir...
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. faema
    Offline

    faema Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    83
    Danke:
    375
    Handy:
    Pipo M9 Pro, Pomp King4 W88, Asus Zenfone 6, Yuandao Vido M11
    LENOVO Vibe X2 ist heiß...
    … und hat auch noch ordentlich Dampf unter der Haube.
    Preislich jedoch hart am Limit oder sogar leicht drüber ;)
     
  8. taikee
    Offline

    taikee Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei X5, Samsung galaxy S3
    @Blues: dat habe ich schon alles hinter mich gebracht. :) seit 20 Jahren an meiner Seite :crazy:
    das Zopo Magic ist echt ein hingucker. Habe ich auf der watchlist. Das Vibe x2 kannte ich schon, tolles teil aber zu teuer finde ich.
     
  9. IceTea7
    Online

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Eventuell wäre auch das neue Meizu Note mit bunter Rückseite ei passendes Modell, allerdings gibt es das noch nicht und der Preis bei den Händlern ist auch noch unbekannt.
     
  10. Carre_80
    Offline

    Carre_80 Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    180
    Danke:
    216
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo zp700
    Cubot x6
    Cubot Zorro 001
    Xiaomi Redmi Note 4G
    INEW 8V ist... anders!
    ich finds schick ;)
     
  11. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    417
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two
    Technisch (Hard-und Software) hervorragend, optisch (subjektiv) - mir gefaellts sehr gut. Preis etwas hoeher (ich habe mit im Netz gefundenen Gutschein 260 Euro plus Nebengeräusche bezahlt), Akku 3100mAh (haelt problemlos 2 - 3 Tage)

    http://www.nubia.cn/product.php?sid=458

    [​IMG]

    PS: Fuer die eigene Frau optimale Lösung weil wartungsfrei und somit meckerfrei :grin:
     
  12. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,053
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Genau. Unbedingt beachten: für die Damen nur sichere Technik!

    Das bedeutet nicht, ich halte sie für unfähig, sondern, sie wollen tendenziell keine Experimente und das bedeutet, Hardware und Software sollen laufen!

    Wir sind hier im Forum eher die Fummler...
     
  13. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    417
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two
    Eben, ich habe die Erfahrung mit nem LG und nem Zopo C2 durch ... nun hat sie ein Xiaomi 1S und es ist Ruhe ;)
     
  14. IceTea7
    Online

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Xiaomi MI3 wäre auch noch passend mit super Akku und sehr viel Power.
     
  15. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,053
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Kann persönlich auch Xiaomi empfehlen. Welches Modell ist dann zu entscheiden...
     
  16. Erbsenmatsch
    Online

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,745
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    das schickt mir gerade @TinyDeal.com Also gibts dazu ein Review von mir :) aber erst im neuen Jahr :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Dezember 2014, Original Post Date: 26. Dezember 2014 ---
    Das Mi3 ist wirklich super, aber:

    hässlich wie die nacht sobald es in eine Hülle gepackt wird. Hab es mit keiner Hülle lange ausgehalten, leider.
     
  17. Carre_80
    Offline

    Carre_80 Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    180
    Danke:
    216
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo zp700
    Cubot x6
    Cubot Zorro 001
    Xiaomi Redmi Note 4G
    MI3 hat auch kein SD Kartenslot:read:
     
  18. IceTea7
    Online

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Aber gibt es mit 64gb, was eigentlich reichen sollte, aber ja du hast Recht, ein SD-Slot fehlt.
     
  19. Carre_80
    Offline

    Carre_80 Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    180
    Danke:
    216
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo zp700
    Cubot x6
    Cubot Zorro 001
    Xiaomi Redmi Note 4G
    Sollte reichen! Dann sind aber keine 250€ mehr ;)
     
  20. iErp
    Offline

    iErp Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    226
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 3
    Cubot Zorro 001
    Victoria i5S
    Naja, das Kingzone K1 gibt es auch noch. Das empfehle ich nach eigener Erfahrung aber nur noch unter Vorbehalt - kein Kompass, kein Gyro und zumindest bei meinem führte die 2te SIM zu Systemabstürzen (ist aber wohl ein Defekt, andere konnten das nicht bestätigen). Außerdem lässt das Android Kitkat Update immer noch auf sich warten.

    Dafür aber sonst ziemlich tadellos, SD-Kartenslot und einfach wahnsinnig tolles Design (zumindest IMHO). Der Mann-sieht-das-geil-aus-Faktor war bei mir und meinen Bekannten auch noch nach einem halben Jahr nicht verflogen :grin: