1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche treiber für das v709

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von weischt, 24. November 2009.

  1. weischt
    Offline

    weischt New Member

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    hallo leute.wer kann mir helfen!wo bekomme ich den treiber für das v709.
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schau hier: Klick! (mit der Suche gefunden)
     
  3. De_Gloa
    Offline

    De_Gloa New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Hallo leute hab mir vor ein paar tagen auch das v709 gekauft bin eignetlich zufrieden bis das mein pc das handy nicht erkennt wenn ich es mit dem usb kabel verbinde..... hab mit schon ein treiber runter geldaden aber es funtst nicht........ Kann mir bitte jemand helfen?
     
  4. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Um das V709 mit dem PC als Massenspeicher zu verbinden brauchst du keinen Treiber.
    Normal geht das so:
    Datenkabel einstöpseln, dann am Handy die Option "Mass Storage" auswählen.
    Nun müsstest du am PC zwei neue Laufwerke finden. Einmal Handyspeicher und einmal Speicherkarte.

    Wenn du beim Handy im Display nach den einstöpseln keine Meldung bekommst dann überprüfe mal dein Datenkabel. War schön öfter nicht i.o.

    Grüße