1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche Treiber für HTC HD2 K3 4.3

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von peacemaker88, 21. Juli 2010.

  1. peacemaker88
    Offline

    peacemaker88 New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Htc HD2 K3 4.3Inch
    Hallo ich benutze win 7 und immer wenn ich Das HTC HD 4.3 anschließe über usb kommt folgende Meldung unknown device im gerätemanager kommt fehlercode45

    Fehlerausgabe Gerätemanager Fehler Code 45

    Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)

    der Verkäufer in China hat keinen Treiber dafür auch andere Verkäufer meinten das aufjedenfall kann es nicht am usb liegen das es ja aufgeladen wird über usb aber nur keine verbindung herstellen will der Prozessor lautet

    CPU: K3 hisilicon 533MHZ

    bin über jede hilfe dankbar
     
  2. zip25
    Offline

    zip25 New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    motorollla
    versuch es mal an einem andereb system
    weil normalerweise braucht man keine treiber für ein windows mobile gerät
     
  3. peacemaker88
    Offline

    peacemaker88 New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Htc HD2 K3 4.3Inch
    es handelt sich bei dem handy aber nicht um das orginial sonder um die china version

     
  4. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    DAS Problem hatte ich auch erst mit meinem HD2.

    Ich schätze du hast das iTouch HD2?


    Der USB Anschluss davon ist ja "Gott sei dank" ein Standardteil und so habe ich davon hier Massen rumfliegen. Das Problem liegt nämlich an dem mitgelieferten USB-Kabel, da sind entweder die Pins falsch belegt oder die nötigen fehlen schlichtweg...habe mir das Kabel noch nicht näher angeguckt.

    Habe mir dann so ein Kabel geschnappt (siehe Anhang)

    und damit geht es PERFEKT...nicht an dem etwas anders aussehendem Anschluss stören.



    Bild ist mit dem HD2 gemacht, ist am im Moment nur 4MP Auflösung...
     

    Anhänge:

  5. peacemaker88
    Offline

    peacemaker88 New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Htc HD2 K3 4.3Inch
    danke du bist ein schatz werds ma testen