1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Uhr mit GPS bis 50€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von cuculu, 10. Mai 2015.

1. cuculu

cuculu Member

0
    Handy:
    Inew L1
    Hallo. Suche eine Uhr mit GPS . Sie soll fürs laufen(joggen)sein, und die Strecken mit aufzeichnen. Ich weiß das ich das auch mit dem Handy kann, aber das ist mir zu groß dafür. Würde mich über gute und vielleicht auch geteste Vorschläge freuen. Preislich hatte ich so an 50 € gedacht. Hoffe das es da was brauchbares gibt.

2. Simon_77

Simon_77 Member

23
    Handy:
    Jiayu G5 advanced
    garmin forerunner 10..... absolut top.. übertragung usw.. alles was darunter ist, ist mist oder hast mit dem gps probleme.

3. cuculu

cuculu Member

0
    Handy:
    Inew L1
  4. Simon_77

Simon_77 Member

23
    Handy:
    Jiayu G5 advanced
    büdde.. ich hab grad eine neue mit puls gekauft u hätt die einsteiger garmin abzugeben. wenn interesse hast, schreib.

5. Kenjo

Kenjo Active Member

218
    Handy:
    Xiaomi Note 3 SE
    Habe mir auf Ebay vor ein paar Jahren gebraucht eine Garmin Forerunner 405 gekauft. Kann nicht viel, zeichnet dir halt die Strecke auf und zeigt dir je nach Belieben Uhrzeit, Puls, Geschwindigkeit, Distanz o.Ä. an. Lässt sich dann alles kabellos auf den PC übertragen. Recht nettes Teil, aber den Akku kann man nur mit Lötkenntnissen selber wechseln.

6. helmshaeger

helmshaeger Member

3
    Handy:
    H608 / V706
    Hallo cuculu,
    kostet zwar kurz über 100 € aber suche mal in der Bucht nach der Smartwatch "3G Android 4.4 MTK6572".
    Die habe ich vor ein paar Wochen für 105 € bekommen, es ist ein komplettes Android Smartphone verbaut und das GPS arbeitet erstaunlich gut (bis auf 4 Meter Genauigkeit im Freien). Playstore ist drauf und man kann problemlos Apps installieren.

7. cuculu

cuculu Member

0
    Handy:
    Inew L1
    Oh helmshaeger, die sieht ja auch interessant aus. Leider über meinem Budget, muß ich noch n bißchen sparen