1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche UMTS-Handy (3G) mit Android und Kamera vorne

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von peterino, 1. Oktober 2009.

  1. peterino
    Offline

    peterino New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    NOKIA
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Touch Screen-Handy, das 3G kann (bin bei Drei.at) und das eine Kamera vorne hat (zum Videophonieren), am liebsten mit Android als OS.

    Auf den China-Shops habe ich das CiPhone F003 gefunden, das mich sehr beeindruckt hat (Dual SIM, WiFi, Kamera vorne, Android - lauter feine Sachen!). Leider kann das offenbar in keinem UMTS-Netz funken, ohne dem fange ich mit dem Handy aber nichts an. Polyphonic ringtones hört sich auch gefährlich an (gehen MP3-, AAC- oder OggVorbis-Musikdateien nicht??). :(

    http://www.papayaone.com/ciphone-f003-quad-band-dual-sim-tv-cell-phone-with-wifi-p-2066.html
    - oder -
    http://www.chineseshoponline.com/ci...7.html?zenid=b207e475d27bfdaf1c60f64d63181b96

    Gibt es sowas in der Art, das UMTS kann? (UMTS und Kamera vorne sind ein Muss! Android wäre mir auch wichtig, außer es gibt das ultimative Modell einfach nur mit einem andern OS.)

    Bin für jedes Feedback dankbar,
    Peter
     
  2. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Zur Zeit gibt es noch keine China Phones mit UMTS :(
    Das Acer / Glofiish DX900 kann UMTS, trifft aber Deine anderen Kriterien nicht und ist 'relativ' teuer.