1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche usb für Rider M810

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von beate, 22. Februar 2014.

  1. beate
    Offline

    beate New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    sony xperia z1
    Rider M810
    Kann ich dieses nehmen ?
    oder ist das auch falsch.Danke
     

    Anhänge:

  2. beate
    Offline

    beate New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    sony xperia z1
    Rider M810
    Habe was gefunden siehe bild, nur mūsste ich jemand finden der es mir vieleicht bestellt und ich ihn es überweisen kann.Ich kann kein englich bitte helft mir.Usb charger for cvsl-700.Danke
     
  3. beate
    Offline

    beate New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    sony xperia z1
    Rider M810
    Schade kann keiner mir helfen?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Februar 2014, Original Post Date: 25. Februar 2014 ---
    noch Bilder vielleicht kann man den accu irgendwie laden?
     

    Anhänge:

  4. dunicht
    Offline

    dunicht Guest

    Ist es richtig dass du zwei anschlüsse an der Uhr hast, einen USB und einen für den Akku Richtig!
     
  5. beate
    Offline

    beate New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    sony xperia z1
    Rider M810
    Nein die uhr hatt usb das andere kleine teil ist für den accu zum laden.Gucke noch mal jemand wollte mir vielleicht ein accu lade gerät besorgen. Ob das funktioniert weiß ich nicht er meinte den accu könnte man verschieben dann würde er laden.Danke
     
  6. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,135
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Was ist denn mit den eigentlichen Kabel? Ist das weg oder defekt?
    Das sieht mir nach nem 1x12 Pin Stecker aus. Davon hätte ich sogar welche da.
    Aber die Belegung sollte man wissen.
     
  7. beate
    Offline

    beate New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    sony xperia z1
    Rider M810
    wie Belegung? wie kann ich das wissen?Hatte die uhr bei ebay gekauft aber ohne usb.Dachte meine die passen. Ist eben ein china prudukt. Müsste man ausprobieren die usb kabel
     
  8. dunicht
    Offline

    dunicht Guest

    Hallo beate,
    Ich habe dir heute Mittag eine PM geschrieben (kein Interesse?)
     
  9. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,135
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Genau in dem mal das ja vielleicht defekte Kabel hat und dort nachschauen kann. Und dann ein neues machen ;)
    Aber wenn du nie eines hattest fällt das ja flach.
     
  10. beate
    Offline

    beate New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    sony xperia z1
    Rider M810
    Hallo dunicht danke für deine pm wollte nur usb haben soll auch nicht so teuer sein. Danke
     
  11. dunicht
    Offline

    dunicht Guest

    Jetzt versteh ich dich nicht mehr !
    Du suchst ein Kabel, mit dem du den Akku laden kannst, ein Micro USB Typ A auf B ist es nicht,
    das hast du ja schon mit USB Kabeln für htc sony usw getestet.(Die haben Micro USB Typ B)
    Das Kabel welches du brauchst, habe ich dir schon gezeigt : http://www.amazon.com/M810-M800i-watch-phone-cable/dp/B001LF8TPG

    Und ganz normale Mini/Micro USB Typ A-B Kabel, bekommst du im fast jeden Elektr/Handy laden
     
  12. beate
    Offline

    beate New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    sony xperia z1
    Rider M810
    ja gut weiß aber nicht ob es tut wenn ich es bestelle kann ich es zurùck geben wenn es nicht tut?ist recht teuer das Kabel 21 Euro soviel hatt die uhr nicht gekostet.
     
  13. dunicht
    Offline

    dunicht Guest

    Wenn ich so ein Kabel hätte dann würde ich es dir schenken.
    Ich bin der Meinung das deine Uhr es nicht wert ist, noch mehr Energie aufzuwenden um dieses Kabel zu suchen.
    Mein Tipp Führe sie dem Recycling hinzu.
     
  14. beate
    Offline

    beate New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    sony xperia z1
    Rider M810
    Mal sehen,Danke dir für deine Mühe.
     
  15. beate
    Offline

    beate New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    sony xperia z1
    Rider M810
    Ja scheint mir auch ein 12 pin stecker zu sein würde bis 10 euro für so ein Kabel bezahlen wens Tuts.
     
  16. beate
    Offline

    beate New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    sony xperia z1
    Rider M810
    So bemüht euch nicht werde sie in ebay einstellen, somit kann es geschlossen werden.Bin 4 tage schon am suchen. Danke euch allen