1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche usbkabel für cect(sanku) a816+

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von bengee, 6. September 2008.

  1. bengee
    Offline

    bengee New Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    a816
    hab das handy ohne lade-oder usbkabel bekommen.nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt ,da ich bisher nichts passendes im inet oder elektronik geschäften gefunden hab .anbei sind zwei fotos des usbports am handy und vom headset ,sowie ein miniusb um den größen unterschied zu verdeutlichen .
     

    Anhänge:

  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Du könntest natürlich versuchen einen Händler anzuschreiben und nachfagen ob du ein Ladegerät einzeln kaufen könntest! Natürlich ist da das Risiko immer groß das falsche zu bekommen! Ich würde ihm gleich alle Infos schicken und nicht nur den Namen des Handys!

    Ein passendes Ladegerät so zu finden kann funktionieren aber es ist in den meisten Fällen leider fast unmöglich!
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wo hast Du es eigentlich gekauft?
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,095
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das sieht für mich ziemlich nach einem Stecker des ciPhones aus?!? Fraglich ist natürlich, wie es mit der Pinbelegung aussieht?!?
     
  5. bengee
    Offline

    bengee New Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    a816
    habs vor einiger zeit bei ebay von privat gekauft ,der verkäufer antwortet nich und es über ebay zu regeln geht nich mehr . ich hatte mitte juli bei ek24 ein usbkabel bestellt und eine woche später war die seite down. bei specialphones hab ich noch keine antwort erhalten.danke für den ciphone tip hab grade nach bildern gesucht und auch was gefunden könnte passen, bilder waren etwas unscharf. werde mal sehen ob ich dafür ein usbkabel bekomme.
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,095
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hier noch mal 2 Bilder
     

    Anhänge: