1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

suche wieder mal ein handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von asterion, 14. August 2013.

  1. asterion
    Offline

    asterion Member

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    67
    Danke:
    6
    Handy:
    ZTE V970, UMI Zero, Redmi 3s 3/32gb
    hallo
    villeicht kann mir jemand helfen

    suche ein 5Zoll handy mit guten display
    und einer guten kamera

    das zopo zp 980 soll ja eine gute kamera haben wo man super videos und bilder machen kann was ich bis jetzt so gelesen hab.
    beim NO.1 S6 hab ich wieder gelesen das die bilder ned so wirklich schön werden

    wäre super wen mir jemand ein paar vorschläge machen könnte.

    lg asterion
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2013
  2. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Ich würde dir zum Zopo raten, das ist ja kein Klon, sondern schon fast ne "eigenständige" Marke.
     
  3. asterion
    Offline

    asterion Member

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    67
    Danke:
    6
    Handy:
    ZTE V970, UMI Zero, Redmi 3s 3/32gb
    Ok Danke dir werden mir das Zopo mal genauer ansehen
     
  4. asterion
    Offline

    asterion Member

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    67
    Danke:
    6
    Handy:
    ZTE V970, UMI Zero, Redmi 3s 3/32gb
    Wollte mal fragen ob jemand von weiß wie viel mp die Kamera von s6 wirklich hat weiß das zufällig jemand?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2013
  5. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Es sind mindestens 8 Megapixel, die Software kann dann jeweils auf 13 Megapixel Fotos hochrechnen. Ob es beim No.1 S6 12 oder 8 sind müsste man mit Vergleichfotos testen.
     
  6. asterion
    Offline

    asterion Member

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    67
    Danke:
    6
    Handy:
    ZTE V970, UMI Zero, Redmi 3s 3/32gb
    ok danke ich hol mir mal das NO.1 S6 wen es mir nicht passt die tochter wird sich sonst freuen
     
  7. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Das dürfte eine gute Wahl sein und ist zur Zeit sehr present. Es wird viel darüber diskutiert und es gibt deshalb auch eine Community zu diesem Phone.