1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Win7 Tablet

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von NiSa1990, 31. Januar 2011.

1. NiSa1990

NiSa1990 New Member

0
    Handy:
    M002L TVPhone
    MPH008 Kompass 4GS Pro
    Also ich suche ein Tablet das mit Win7 läuft und quasi als Notebook einsetzbar ist.
    Möglichst viele Anschluss- bzw. Verbindungsmöglichkeiten, also mehr als nur USB und einfacher Audio-Ausgang, wären interessant.

Bis jetzt häng ich irgendwie an dem HiPad N450 Jumper, wiel einfach super designed ist wie ich finde, aber so ganz sicher bin ich mir einfach nicht, worauf man jetzt achten sollte...

Mich würden mal ein paar Erfahrungen mit Win7 Tablets interessieren bzw. Ratschläge was man zurzeit kaufen kann und vor allem wo?!

2. NiSa1990

NiSa1990 New Member

0
    Handy:
    M002L TVPhone
    MPH008 Kompass 4GS Pro
  3. NiSa1990

NiSa1990 New Member

0
    Handy:
    M002L TVPhone
    MPH008 Kompass 4GS Pro
    Also ich stehe jetzt in der Entscheidung zwischen dem MyThink M10
    http://www.mobi no1.com/product-1509.html

und dem IMPC A116+ N450
    http://www.mobi no1.com/product-1713.html

ist jah grundsätzlich das gleiche Modell, das eine mit N450 und das andere mit N455 Prozessor, das MyThink hat angeblich noch Bluetooth und GPS... nur das mit dem GPS kann ich mir noch nicht so wirklich vorstellen, glaubt ihr das stimmt bzw. funktioniert? und wenn wie bei Win7?

Bin mir echt noch nicht sicher, ob es sich wirklich lohnt das teurere Model zu nehmen, was meint ihr?

4. Neo130

Neo130 New Member

0
    Handy:
    Leo, Neo, X1
    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber scheinbar hast du schon viel rumgeschaut. Ich suche einen Pad mit Betriebssystem WM6.5, also wie bei den Smartphones. Ist dir da was untergekommen ?

5. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    @Nisa: Ich würde dir das hier anbieten; http://www.mob ino1.com/product-1732.html
    Sieht ne ganze ecke besser aus find ich. Akkulaufzeit ist hier 2.5 stunden.

6. NiSa1990

NiSa1990 New Member

0
    Handy:
    M002L TVPhone
    MPH008 Kompass 4GS Pro
    @SuperSpeMo:mir geht es ja nicht um zwangsläufig um die Optik, wichtiger sind mir die Funktionen bzw. Anschlussmöglichkeiten, die Modelle die ich im Blick habe sind halt aufgebaut wie ein Notebook und bieten quasi alle gängigen PC-Anschlussmöglichkeiten. Ich will nun mal kein reines Mobile Device, sondern ein kleines Allround-Genie ;)
    Nur 400 € sind schon ne menge Tacken, ist halt die Frage, ob sich das lohnt!

@Neo130: ja ich denke ich bin die meisten aktuellen Modelle durchgegangen, was du suchst ist Windows CE, das ist das Mobile Windows System für Tablets, da gibt es z.B. dieses hier, finde ich allerdings nicht besonders...

http://www.mobi no1.com/product-1336.html

7. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nur mal so als Tip. Auf dem WeTab lässt sich auch Win7 installieren und das kostete neulich hier im MM 300,00 € ;).

8. Neo130

Neo130 New Member

0
    Handy:
    Leo, Neo, X1
  9. NiSa1990

NiSa1990 New Member

0
    Handy:
    M002L TVPhone
    MPH008 Kompass 4GS Pro
    Ich kenne mich leider nicht im geringsten mit Windows Mobile aus, sorry!

@Schussi: das WeTab ist auch nicht so mein Fall,hab mich auch für die Größeren Speichermöglichkeiten entschieden, sprich alles was größer als 64 GB ist! ;)

10. NiSa1990

NiSa1990 New Member

0
    Handy:
    M002L TVPhone
    MPH008 Kompass 4GS Pro
    wie gestaltet sich das eigentlich mit den Zollgebühren bei Geräten dieser Preisklasse aus China?

11. Haguero

Haguero New Member

3
    Handy:
    keins
  12. NiSa1990

NiSa1990 New Member

0
    Handy:
    M002L TVPhone
    MPH008 Kompass 4GS Pro
    Das sieht auch nicht schlecht aus, sowas in der Richtung wäre wohl die optimale Lösung, allerdings sind die Screens in der Preisklasse alle nur resistiv und 450 € mit Versand muss man da für ein neues Gerät glaube ich doch schon noch mindestens hinblättern.

Ich hab mich jetzt für ein Model mit etwas besserer Ausstattung durch kapazitivem Touch für 328 € inkl. DHL Versand entschieden. Hat natürlich keine externe Tastatur dabei, bin aber mal gespannt ob man die wirklich missen wird! Mobi No.1 hat das Teil zwar erst heute nach 3 Wochen verschickt, aber hoffe mal es kommt soweit reibunglos mit DHL durch! http://www.mobi no1.com/product-1713.html

13. NiSa1990

NiSa1990 New Member

0
    Handy:
    M002L TVPhone
    MPH008 Kompass 4GS Pro
    So mein IMPC A166+ N450 ist am Mittwoch angekommen, soweit läuft alles schön smooth, der kapazitive Touch ist super, läuft mit Win7 Ultimate leider auf Englisch, Akkulaufzeit ist nicht der Burner, aber das war von vornerein klar, ich hab nur jetzt aber absolut keine Ahnung, wie ich eine Internetverbindung zu Stande bekomme, das Teil hat nen SIM Slot der 3G unterstütz, aber wie bekommt man darüber ne Verbindung mit dem Internet? Ich schaff es leider auch nicht über Kabel in Netz zu kommen, ich kenn mich noch nicht so mit Win7 aus vor allem noch in Englisch, könnte mir bitte mal jemand ne Beschreibung posten, wie man da ne Verbindung in beiden Fällen aufbaut?

14. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Bei Win7 Ultimate solltest du eigentlich über das Windows update sprachpakete installieren können.
    Auf meinem heim PC läuft auch eine englische Win 7 Ultimate version mit deutschem sprachpaket.
    Fehlt dir nur die internet verbindung... '^^