1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche Windows Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Bossderbosse, 9. August 2008.

1. hitjan

hitjan Eingestelter CM-Spammer

0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    das st aber auch sehr schön muss man schon sagen...wm, wifi alles mit on board und dabei so billig

2. Bossderbosse

Bossderbosse New Member

0
    Handy:
    Cect N99i
    Ich glaub ich habe mich in das vom schussi verliebt:) :p THX @ ALL! Wenn ichs kaufe mache ich nen bericht!

3. cectuser097

cectuser097 New Member

0
    Wenn deine Quelle mit dem allseits beliebten "Marco" Redgettohiaimkontor-Hundertnick identisch ist, so könnte sein jetziger Nick, in eineim anderen Forum, für Pass Auf Illusion stehen.

Aber Ideen, um an anderer Leute Geld zu kommen hat er ja wirklich.... :umnik2: Ist halt ein grosser Luftnummernhändler.

4. durchdacht

durchdacht New Member

0
    Handy:
    noch kein

Sciphone I9 ich komme
    Na ich mach ein gutes Angebot und werd mit jemandem verglichen den ich nichtmal richtig kenn. Ok mir egal. Dann lasst es bleiben.

Ich hab ein paar Händler die auch Samples versenden zB. Sciphones für 150$ keine Ahnung ob die sauber sind aber versuchen kann ichs ja. Wenns gut geht werdet ihr es erfahren. Aber erst in ein zwei monaten muss erst sparen.

Und ich bin nicht der Marco wer auch immer das ist und ich hab nicht vor irgendwen zu Betrügen echt Leute. Denkt auchmal einfach an das gute im Menschen.

5. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,285
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das letztere hat bestimmt niemand von Dir gedacht, da bin ich mir absolut sicher! :)

Wenn Du mehr als ein Handy einführst kann der Zoll von gewerbsmäßiger Tätigkeit ausgehen, da gelten andere Regelungen.

6. CJ.

CJ. Member

0
    Handy:
    Nokia N900, MEIZU M8, HTC Touch, MDA Pro, Motorola A780, CECT M800