1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche: Zuverlässige Daten vom Cect 8800 Arte Carbon

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Neophyte, 22. März 2009.

  1. Neophyte
    Offline

    Neophyte Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Hallöchen,
    Hatte gestern mal wieder das 8800 Carbon in der Hand und muss sagen, dass das schon ein Super Teil is. Der Preis allerdings spricht mich jetzt nicht so an, daher habe ich mir überlegt mir das "china-modell" zuzulegen. jetzt hätte ich allerdings erst noch ein paar Fragen dazu.
    1. Wie viel wiegt das Teil jetzt denn tatsächlich? Wäre sehr geil, wenns ebenfalls das stattliche Gewicht von 150gramm auf die Wage bringen würde, da ich das sehr ansprechend finde, fragt mich nicht wieso^^
    2. Ist der Slider genauso gut verarbeitet, wie beim Original, also alles schön Metall?
    3. Womit wird das teil synchronisiert, und wieviel Speicher ist außer der micro SD Card im Handy verfügbar
    Das wars auch schon. Zu Frage 1 noch: Küchenwagenergebnisse reichen mir :dont_mention:
    In diesem Sinne schonmal vielen Dank und FG
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. Neophyte
    Offline

    Neophyte Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    alles klar danke schön, hab dein thread iwie nicht gefunden, allerdings danke für die infos.
    kann das handy eig auch java, sodass man programme bzw. spiele installieren kann?
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    MEINE Version hatte kein Java.