1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suchleiste auf Chinesisch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Goophone Typ???, 27. April 2013.

  1. Goophone Typ???
    Offline

    Goophone Typ??? Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    102
    Danke:
    0
    Handy:
    Nix
    Guten Tag,
    ich habe seid ein paar tagen ein neues China phone. Alles hat funktioniert doch heute habe ich ein chinaapp gelöscht und seitdem ist die suchleiste auf chinesisch. Ich weiß nicht ob es am löschen des apps liegt. Kann mir jemand sagen, wie ich die leiste wieder auf deutsch umstellen kann?

    MFG
    goophone Typ???

    Bild: http://s7.directupload.net/file/d/3238/8v3kcgsl_png.htm
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
  2. AltF4
    Offline

    AltF4 Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    267
    Danke:
    151
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Sony Xperia Z2
    uleFone Be Pro
    Sony Xperia Z Ultra
    Kingzone K1 turbo
    JIAKE X3s
    Vifocal W92
    Diese Symbole 百度一下 stehen für die Suche über Baidu.com. Du hast eventuell nur die Standardsuchmaschine verstellt. Hast Du an der build.prop oder einer anderen System Datei Änderungen vorgenommen?
     
  3. doncoglione
    Offline

    doncoglione New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    lumia 920
    Ist es nicht immer in Chinesisch?