1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sunavi deutschland karten!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von rcwilli, 20. Juni 2010.

1. rcwilli

rcwilli New Member

0
    Handy:
    F035 (Wlan,GPS, 3.6 Touch, FM transmitter, tv?)
    Moin!

sodele die karten für Deutschland sind raus!!!! (f030-f035 und andere "f´s" ) (Sunavi GPS software)

http://dl.clones-chinois.com/GPS/Sun...y100411-CC.rar

habe sie schon installier und gehen auch auf. Leider bin ich noch nicht in DTL und deswegen noch nicht jantz ausprobiert...
    :dance4:
    Bei fragen infach fragen!!!:dance3:

RCWILLI

Besitzt auch das f035.

2. quanero

quanero New Member

0
    Handy:
    i68+
    Hallo RCWILLI,
    ich habe mir letztes Jahr das F030 von Flying bei ebay gekauft und schon längere Zeit nach Karten für Deutschland gesucht. Jetzt habe ich durch Zufall deinen Beitrag gelesen und mich tierisch gefreud. Leider bin ich mal wieder viel zu spät und der aufgeführte Link geht nicht mehr. Ich würde mich freuen, wenn Du mit erklären könntest, wo ich die Karten für Deutschland erwerben kann und wieviel die kosten.

Mit lieben Grüßen
    Quanero

3. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    WOT mag diese Download Seite garnicht.
    Aber das müsste sein was du suchst.

4. quanero

quanero New Member

0
    Handy:
    i68+
    Hallo,
    ich Danke dir für deine Hilfe. Werde gleich mal den Download starten und in den nächsten Tagen einen Ausflug vornehmen.:dance2: Mal sehen, ob ich dahin komme, wo ich hin möchte. Schmunzel.

Lieben Gruß
    Quanero

5. rcwilli

rcwilli New Member

0
    Handy:
    F035 (Wlan,GPS, 3.6 Touch, FM transmitter, tv?)
    Hi!
    wie funktioniert es bei euch?? gibt es abstürtze? welchen benutzt ihr?? danke

6. Bastel62

Bastel62 New Member

0
    Handy:
    F053
    Hallo!
    Ich habe seit einer Woche ein neues F053 der Marke Fly-Ying oder auch Flying genannt.
    Habe es wegen der Dual-Sim Funkion und eingebauten GPS ausgesucht. Ich habe dann das hier genannte Paket der Deutschlan-Karten heruntergeladen und auf die SD-Karte gespeichert. Die zusätzliche Datei habe ich auch installiert. Das GPS funktionierte leider nur 2 mal. Das Handy stürzt seit dem nach dem Starten des GPS ab, es wird nur noch das Hinweis-Eröffnungsbild gezeigt, danach wird eine unvollständige Karte mit unleserlichen Zeichen angezeigt. In die Optionen des GPS kommt man gar nicht mehr.
    Selbst nach einer Zurückstellung in Werkzustand half nicht...
    Eine Datenverbindung zum PC zeigt nur die Speicher an, nicht die innere Festplatte. Auch die Software PhoneSuite funktioniert zwar, zeigt aber nur Telef.-Nr. an.
    Habe mich nun an den dt. Verkäufer gewandt, ich hoffe, das läßt sich noch beheben.
    Hat hier vielleicht jemand eine Idee?

7. IT-Inklusiv

IT-Inklusiv New Member

0
    Handy:
    f038
    Klar geht´s....

Hatte das gleiche Problem!

1. Mein F038 verträgt nicht alle SIM im Dual -> Abstürze ohne Ende (bei nur einem Sim alles ok, Achtung fehler auch wenn nur 2te Dim gesteckt ist!!)
    Navi:
    Loggt sich immer wieder am letzten Platz ein..., wenn da ein Fehler = A-Karte gezogen ;-)

Umstellen auf andere Karte (egal brasil, Englsand usw.), dann in der Map datei ein * vor den germany Eintrag setzen (geht alles über normales USB-Kabel und Texteditior!
    Wieder hochfahren, GPS geht, aber natürlich nur position, da falsche Karten!
    Dann unbedingt andere zu Position gehen! und ausschalten! und * wieder weg vor Germany und Germany wieder als Standard setzen. Dann fährt´s normalerweise wieder hoch oder Datenbank ist beschädigt und neu drüber ziehen!

Bist schon der 3te mit dem Fehler! Meins klappt seit dem ersten Hänger (und Lösung wie beschrieben) wunderbar -> nachdem ich die 2te Simm entfernt habe!!

Phonesuite...., meines Wissens wurde dies ja nicht gerade für FlyYing geschrieben...
    sollte also Funktionen gehen..., "Freude"

wer sonst Daten imp oder exportierten will..., kann die datenbanken ja mit OpenOffice auslesen, seine eigenen Datenbanken nachdem Schlüssel anlegen und drüberziehen! Nachdem ja eigentlich immer die Möglichkeit besteht die Daten rein auf der SD zu ändern, muß man ja für versuche nichtmal den internen Speicher be/überschreiben!
    Ansonsten habe ich noch ein internes Tool gefunden welchen angeblich synchronisiert, aber damit nie beschäftigt. Nachdem aber eigentlich (nach längerem gesuche und probiere) alle Funktionen funktionieren, würd mich nicht wundern wenn die Sync auch geht (wenn man mal die richtigen einstellungen hat...) "Dies ist kein großartiges geschimpfe..., war bei Sony vor 5 Jahren auch nicht besser" Die Bedienungsanleitungen meiner damaligen Handy´s konnte man auch nur verstehen, wenn man beruflichen aus der Ecke kam.

Was mich mehr wundert, ist warum man die Mikro/und Lautstärkeeinstellungen im Technikermodi immer so stark modifizieren muß, um ne sehr gute Klangqualität zu erreichen. Man könnt doch meinen das eine entsprechende passende Auslieferung gewünscht wäre.....

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2010
  8. fragos

fragos New Member

0
    Handy:
    T5388i
    Hallo IT-Inclusiv
    Vielleicht kannst du mir bei meinem Problem helfen.Hab mir die map von Austria heruntergeladen(in den Map-ordner kopiert,die beiden Anderen modifiziert,die multi-map,aber dann zeigt er mit die Karte von Irland an(nehm ich halt an,nachdem Dublin dabei ist).Wo kann das Problem sein??
    Obwohl ich Irland garnicht installiert hab!!!Und bei der Germanykarte stürzt er regelmässig ab,und wenn ich das so mache wie du es erklärt hast,schaltet er sofort auf Italy um,denn das wurde beim Kauf angeboten.
    Dank dir im Voraus.
    LG
    Franz

9. IT-Inklusiv

IT-Inklusiv New Member

0
    Handy:
    f038
    Glaube schon.

1. in der multimap ein * vor alle anderen einträge, dann erkennt er auch nur 1 als standard. und hast du wirklich den Code für Austria in die Multi.map geschrieben ! Vielleicht code "Irland"... (nicht so das mir sowas nicht auch passiert ;-)))
    ich müßt jetzt auch suchen... (wenn nötig)
    2. Wenn mehrere Karten installiert kannste im GPS-Menü umschalten auf Standard Austria (wenn eben code richtig und kein *)
    3. Oder wenn alle stricke reißen, kann mann im Technikermodi unter GPS den vorinstallierten standard bestimmen (wenn eben code.....)

Jetzt muß ich wohl mal guggen welche version ich von der Deutschlandkarte habe..., weil ich hatte genau einmal einen Absturz (und da lief noch Dual-Modi -> und das mögen die Teile je nach SIM überhaupt nicht)

10. fragos

fragos New Member

0
    Handy:
    T5388i
    Hallo
    Hab den Code in die multimap geschrieben,der ja auch beim Herunterladen dabei ist,jetzt hab ich gesehen,dass die Codes für Croatien,Ungarn und Austria die Gleichen sind,aber woher nimmt er die Irlandkarte,wenn die garnicht drauf ist??Die Anderen Karten funktionieren ,obwohl der Gleiche Code ist??Ich steh an.Dank dir für eine Hilfe.
    Hab jetzt gesehen,dass die Anderen,oder Meisten, Optionen-maps in der Multimap am Ende 1,15,0, haben,die Heruntergeladenen aber 4,15,0,Es haben sehr viele den gleichen Code.Es sind in der Multimap auch ca. 50 Optionen maps vorgesehen,und nur 2 davon Europäer.
    LG
    Franz

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2010
  11. mecki47

mecki47 New Member

0
    Handy:
    CECT P168
    Melbon MB 606m
    Siemens C 65
    Benq-Siemens S 68
    Gps Navigation

Habe mir gestern ein FLY F-029 bestellt, läuft da auch dieses Sunavi drauf, und gibt es einen Link zu einem Forumsbeitrag wie ich die Deutschlandkarte denn installiere ?
    Ihm übrigen MERRY CHRISMAS EVERYBODY

12. joe667

joe667 New Member

0
    Handy:
    model; 9550
    hi
    ich habe auch das problem mit der deutschland karte
    wenn ich die auswähle stürzt das gps ab
    und wenn sie ausgewählt ist startet es erst garnicht
    mit jeder anderen karte funktioniert es

13. mecki47

mecki47 New Member

0
    Handy:
    CECT P168
    Melbon MB 606m
    Siemens C 65
    Benq-Siemens S 68
    Deutschland funktioniert

Habe die mitgelieferte Tab-Datei modifiziert, aus der 72 eine 64 gemacht und aus der 4 eine 1 (OPTION GERMANY, 1, 0, 72, 25, 4, 15, 0 zu OPTION GERMANY, 1, 0, 64, 25, 1, 15, 0) und diese in jede Tab-Datei auf der Karte rein kopiert, jetzt hängt sich das Handy nicht mehr auf und die Navigation funktioniert prima.

14. IT-Inklusiv

IT-Inklusiv New Member

0
    Handy:
    f038
    @Mecki47

Frage: Wie bist du darauf gekommen?
    ich probier´s mal ob die Hänger weg sind, dachte eigentlich das kommt von schlecht konvertierten Google-Maps

15. ronnes

ronnes New Member

0
    Handy:
    F035
    Routenplanung geht nicht!?

Hallo hab nen F035 und mir die Deutschlandkarte installiert.
    Jetzt habe ich das problem das es die Route nicht plant.
    Das Handy zeigt die Strasse und die richtung als luftweg an aber nicht welche Strassen man lang muß. :crazy:
    Was kann ich machen oder was soll ich einstellen damit es die Route anzeigt. :eek:

Gruß Ronnes