1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sunno HDI Firmware update

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von bigralf, 7. April 2010.

1. bigralf

bigralf New Member

0
    Handy:
    Cect v709
    Hallo
    Ich hab das Sunno HDI und möchte mir gerne das neueste Windows Mobile rom draufspielen.
    Hab es auch schon versucht aber hab folgendes Problem.
    Ich hab als Betriebssystem Windows 7 drauf.Da es damit ja nicht gehen soll ein neues Rom zu flashen
    hab ich mir gedacht versuch ich es einmal in der Virtuellen Umgebung von XP.
    Aber da ist mein Problem.
    Wenn ich den XP Modus starte dann erkennt XP das Handy nicht.
    Also ich kann es mit dem Proggi Mover nicht verbinden.
    Mein Sunno Hdi läuft zwar so einwandfrei nur hab ich ja,wie schon mal geschrieben,das Problem das ich öfter den Pin von meiner Karte eingeben muss während das Handy läuft.
    Auch ist es so das das Akku ( wenn ich es voll geladen habe ) die ersten 2 Tage recht wenig an Leistung verliert.
    Doch wenn es so an die 60 % kommt dann dauert es nur ca 5 bis 6 Stunden dann ist es so Leer das das Handy sich abschaltet.
    Ich mache nicht wirklich viel mit dem Handy ,also nicht spielen oder navigieren oder Musik hören.
    Ich wäre für Lösungsvorschläge dankbar.

Gruss