1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sunno hdi mit tomtom software

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von luetten30, 5. November 2009.

  1. luetten30
    Offline

    luetten30 New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    sgh700
    mich interessiert brennend welche tomtom version ich für mein hdi brauche und welche karten version dazu passt.
     
  2. Spiderden
    Offline

    Spiderden New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno HDI


    Letzte ist TT 7,916....
    Karten : 815.2022 - 815.2024, 815.2064 , 815.2069 , 815.2081, 815.2095

    :yes::yes::yes:
     
  3. luetten30
    Offline

    luetten30 New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    sgh700
    danke werds probieren

    welche ist denn die beste? ich habe gesehn an karten gibts schon 835.xxx weißt du da was von? ich suche die große version. so zumindest kenne ich es von meiner stand alone tom tom.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2009
  4. Spiderden
    Offline

    Spiderden New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno HDI
    Für PDA & PNA mit TT 7.4xx und TT 7.9.xx gehen auch :

    835.2366 ; 835.2394 ; 835.2420 ; 835.2421

    :big_boss:
     
  5. luetten30
    Offline

    luetten30 New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    sgh700
    weißt du wo da der unterschied ist?
     
  6. Spiderden
    Offline

    Spiderden New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno HDI
    Kartenmaterial, Erscheinungsdatum
     
  7. luetten30
    Offline

    luetten30 New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    sgh700
    schon klar aber die unterschiede meine ich. 835. ist die neuste version. dann gibts doch bestimmt ne 1 gb karte und ne 2 karte. mit und ohne RV usw.

    kennst du dich damit aus?
     
  8. JeGi0605
    Offline

    JeGi0605 Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P8000
    Kann ich bestätigen , TomTom läuft einwandfrei auf dem Sunno HDi .

    TomTom V7.9xx und einer 8xx Karte.

    In den GPS-Einstellungen einfach "Sonstigen GPS empfänger" wählen und Bautrate: 57600 und Comport : 7 .
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mal ne Frage zum HDi und Navisoft:

    Könnt Ihr OHNE UMWEGE eine Navisoft (nicht Google Maps!!!) starten und auch Satelliten finden?

    Ich frage, weil ich von Problemen "gehört" habe :(
     
  10. touch me
    Offline

    touch me New Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    S500i
    habe igo, route66 und navigon software ausprobiert findet keine satelliten, ausser bei tomtom dort klappt es ohne probleme
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das habe ich "geahnt" :(

    Starte mal das Programm im Anhang, laß nach Comport suchen (scan), dann open GPS und danach sollte hoffentlich auch andere Navisoft funktionieren?!? :)
     

    Anhänge:

  12. Spiderden
    Offline

    Spiderden New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno HDI

    Bei TomTom kein Problem... meine Ports finde ich auch so... die stehen in registry !

    IGO8 habe mal versucht... ging auch !
     
  13. luetten30
    Offline

    luetten30 New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    sgh700
    na super. ich habs geschafft. ich wollte unbedingt igo ans laufen kriegen und nun geht nichts mehr. auch tom tom findet nichts mehr. ich kann dort auch keinen port mehr eingeben. nur noch die baud zahl. weiß einer wie ich das in windows wieder aktivieren kann?

    ich brauch dringend hilfe
     
  14. Spiderden
    Offline

    Spiderden New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno HDI

    Neustart (Handy ausschalten und einschalten)--->> dann wieder im TomTom richtig einstellen ( Port 7 - baudrate 57600) und es läuft:dance: IGO dann wieder entfernen !
     
  15. luetten30
    Offline

    luetten30 New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    sgh700
    hat denn noch keiner geschafft igo8 auf dem sunno zum laufen zu bringen?. laufen tut es ja super. aber es findet einfach kein gps gerät. und wenn ich gps gate benutze geht garnichts mehr. und tom tom findet danach auch keins mehr. bei mir half nur ein hard reset. und der tut richtig weh, denn dann ist ja wirklich alles weg. samt fotos ect.
     
  16. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Zu den Fotos, hast Du keine Speicherkarte im Handy? Man eigentlich in der Kamerasoftware immer den Speicher auswählen. Speichere sie auf der Speicherkarte, da ist auch mehr Platz.
    Und wo installierst Du die Programme? Auch im Handyspeicher?
     
  17. jurkey
    Offline

    jurkey New Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 SE 16GB
    muss man die TomTom Version eigentlich anpassen oder läuft die "einfach so". Beim Meizu m8 musste IGO und ähnliche immer kompliziert angepasst werden... Danke
     
  18. Spiderden
    Offline

    Spiderden New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno HDI
    Ich habe dir doch oben beschrieben wie man vorgeht wenn TomTom Nichts findet nach IGO !! Ist kein Hardreset Nötig !

    Ist Hier auch oft besprochen worden ! Einfach diesen Tred durchlesen !
     
  19. Thunderxp
    Offline

    Thunderxp New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    TomTom läuft jetzt mit den hiergenannten GPS Einstellungen perfekt.
    Es hat allerdings alnge gedauert bis ich kapiert habe, dass man die Karte direkt auf die Storagecard packen muss, damit sie von TomTom erkannt wird. Zuvor hatte ich sie im TomTom Ordner und dort hat er sie nicht gefunden ;)

    Da hier auch die Frage gestellt wurde ob die Naviprogramme den GPS Sender erkennen: Garmin Mobile XT erkennt den eingebauten GPS auch.
     
  20. maxhex
    Offline

    maxhex New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Hallo,
    ich seid gestern versuche ich ohne Erfolg iGO8 auf dem HDI zu installieren.
    Gibt es eventuell ein Tut oder eine Anleitung.
    Muß ich noch eine GPS Software zusätzlich installieren?

    Welche Navisoftware ist am besten für das HDI ?

    Gruß
    maxhex