1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sunno hdi player geht aus bzw pausiert jede paar sec

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von ~°°~, 23. September 2010.

  1. ~°°~
    Offline

    ~°°~ New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    sunno hdi
    ich habe ein kleines prob und zwar wen ich musik höre und tasten spre anmache geht der sound aus bzw stopt immer
    je nach player habe einma den normalen wma da geht der sound komplet aus und einma den mort player der zwar funkst aber immer wieder im lied stopt
    kann mir wer sagen woran es liegt bzw was ich ändern muss bzw eineen anderen player empfehlen ...

    MFG
    ~°°~
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Du könntest S2P probieren, der sollte auch bei gesperrtem Screen weiterlaufen.
     
  3. ~°°~
    Offline

    ~°°~ New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    sunno hdi
    ok suppa prog bis auf 2 dinge 1. kein equlizor... bzw bass booster 2. wen ich oben den bildschirm ausdrücke kommt lautes rauschem 3. wen es ne zeitlang leuft in tasten spere ca 20 sec kommt das rauschen auch
    hast vlt noch anddre programme
     
  4. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Suchen, hier, bei den xda'lern oder mit google, und ausprobieren.
    Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    versuch mal den CorePlayer oder TCMP Player!
     
  6. ~°°~
    Offline

    ~°°~ New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    sunno hdi
    habe nun poket player leuft wunderbar hat bass booster und equlizor :)