1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SUNNO HDI startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von greco74, 14. Juli 2010.

  1. greco74
    Offline

    greco74 New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    sunno hdi
    Hallo an alle

    Habe ein riesengroßes Problem mit meinem SUNNO HDI. Es lief alles perfekt mit dem Handy bis ich das HTC Home Plugin installiert habe. Seither reagiert das Handy nicht mehr. Nach dem Einschalten fährt es zwar kurz hoch, das windows logo erscheint aber wenn ich meine PIN eingeben möchte tut sich überhaupt nichts mehr. Kann auch weder soft noch hard reset durchführen, da ich ja nicht weiterkomme wie bis zur PIN Abfrage. Hoffe mir kann von euch jemand helfen und ich bitte um entschuldigung falls es schon einmal ein Beitrag war und ich ihn nicht gesehen habe.

    Gruß Greco74
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2010