1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sunno HDI und IGo Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von maxhex, 23. Januar 2010.

  1. maxhex
    Offline

    maxhex New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Hi,
    hat es einer von euch geschafft IGO auf dem HDI zum laufen
    zu bekommen?
    Wenn ja welche Version?

    Gruß
    maxhex
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2010
  2. biglion70
    Offline

    biglion70 New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson Xperia X1
    Ja klappt ohne Probleme !! Hab die Version 8.3.2.64873 drauf mit 2009_09 Karten !! Blitzwarner und DJ Skin 6_12 und IGO8 Plus Skin .
     
  3. maxhex
    Offline

    maxhex New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Hi,
    klappt einfach nicht. Bekomme immer: Fatal error...

    Gruß
    maxhex
     
  4. biglion70
    Offline

    biglion70 New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson Xperia X1
    Hast Du die oben, genannte Version genommen. Wie lautet genau deine Fehlermeldung . Startet es denn oder kommt sofort die Fehlermeldung ??
     
  5. maxhex
    Offline

    maxhex New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Hi,
    Version 8.3.2.64873 auf einer 16 GB sdhc.

    Fehler:
    Fatal error occurred in main thread.
     
  6. KommPuter
    Offline

    KommPuter Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    41
    Danke:
    14
    Handy:
    Bluboo Xtouch
    Xiaocai X9
    Nokia 6310
    Nokia 6210
    Sagem ??
    Benenne mal die Datei sys.txt um oder lösche sie. Du findest sie in deinem Hauptverzeichnis. Dann neu starten. Sollte eigentlich funktionieren.

    Kannst sie einfach sys.txm nennen oder wie auch immer.Nur nicht mit der Endung .txt stehen lassen.
     
  7. maxhex
    Offline

    maxhex New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Hi,
    werde ich gleich probieren.

    Danke.
     
  8. maxhex
    Offline

    maxhex New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    i68

    Hi,
    Fehler:
    Program application database cannot be found.
    Please insert original SD card.

    Gruß
    maxhex
     
  9. KommPuter
    Offline

    KommPuter Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    41
    Danke:
    14
    Handy:
    Bluboo Xtouch
    Xiaocai X9
    Nokia 6310
    Nokia 6210
    Sagem ??
    Ich weiß nicht, wie du das Programm startest, aber versuch mal in den Dateimanager zu gehen und das Programm "von Hand" zum Laufen zu bringen. Also nicht mittels irgeneiner Verlinkung auf dem Bildschirm, sondern nur auf die Programmdatei (*.exe-Datei) klicken.

    Mehr weiß ich im Moment auch nicht.
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Es sollte sich im Programmordner eine Textdatei befinden in der der genaue Programmpfad stehen muß. Wenn dort zum Beispiel die Bez. der Storrage Card interner Speicher lautet startet IGO auch nicht.
     
  11. maxhex
    Offline

    maxhex New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Hi,
    danke.
    Nun klappt es endlich.
    Es war die falsche Version, die von Thorsten läuft.

    Nochmals Danke.

    Gruß
    maxhex
     
  12. rollo04
    Offline

    rollo04 Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZP1000
    Hallo,
    ich kämpfe seit geraumer Zeit auf mein Sunno HDI IGO8 zu bekommen.
    Habe jetzt nach langem geschafft, dass das Programm startet, bekomme
    dann aber folgende Fehlermeldung:
    failed to open file: ui_igo8/240_400/main_scheme.uiexitingapplication

    Hat einer eine Idee
     
  13. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    da fehlt dann eine DAtei für das UI. Entweder hast du in der sys.txt versucht ein anderes theme für igo8 zu installieren und der dateipfad ist nicht richtig fürs interface oder es fehlt komplett.
    hab igo8 nicht installiert , aber im igo8 ordner ist meine ich ein ordner für die UIs , plus Ordner für die jeweiligen Auflösungen. Einfach mal im ordner 240_400 nach der datei main_scheme.ui suchen und gucken ob die fehlt. Oder besser den 240_400 ordner ersetzen
     
  14. biglion70
    Offline

    biglion70 New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson Xperia X1
    Du hast die falsche Data.zip !!! Mach dir den GJ Skin drauf, dann müßte es auch funktionieren !! Bei mir habe ich keine Probleme gehabt, ausser das ich den Pfad in der Sys.txt ändern mußte .
     
  15. rollo04
    Offline

    rollo04 Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZP1000
    Hat einer die passende Data Zip Datei, ich finde die Daten bei mir
    nicht...
     
  16. biglion70
    Offline

    biglion70 New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson Xperia X1
  17. AusMirWirdWas
    Offline

    AusMirWirdWas New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno
    Hallo
    Ich will mir gerade ein Sunno Hdi Handy kaufen als erstes möchte ich schnell wissen ob es sich lohnt es sich zu zulegen ?
    Und ich wollte fragen ob einer eine Seite kennt wo man die deutsche Sprache herunterladen kann da das Handy nur die Sprache Englisch programmiert hat ?
    Bitte um sehr schnelle Antwort
     
  18. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Sorry, Dein Frage hat überhaupt nichts mit dem Threadthema zu tun. Deswegen erwarte ich auch das hier Niemand darauf antwortet. Bitte vor dem Posten schauen ob das Problem auch wirklich reinpasst.

    Deine Frage wäre eher was für die Handy- und Kaufberatung.
     
  19. 2222222222
    Offline

    2222222222 New Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno Hdi
    Bei mir läuft igo 8.3.2 und 8.3.4 leider kein Gps empfang.Wiw bekomme ich gps zum laufen?
     
  20. bigralf
    Offline

    bigralf New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect v709
    Das Problem mit IGO und kein GPS ist doch schon im board beschrieben.
    Du brauchst das Proggi GPS-Gate.

    Gruss