1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sunno HDI und O2 Internet Flat...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von sten, 10. Januar 2010.

  1. sten
    Offline

    sten New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    N82
    funktioniert die kombination aus sunno hdi und der o2 internet/umts flat? evtl. hat ja jmd. diese kombination und kann mal aussem nähkästchen plaudern...

    gruß
     
  2. ripperrd
    Offline

    ripperrd New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno Q880
    ja funktioniert. Hab das O2 Internet Pack M gebucht und bin mit dieser Kombination sehr zufrieden.

    Leider unterstützt das Sunno ja kein UMTS. In vielen O2-Gebieten ist noch kein EDGE verfügbar. Daher lässt die Geschwindigkeit teilweise stark zu wünschen übrig.