1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sunno Hdi von efox?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von luetten30, 31. Oktober 2009.

1. luetten30

luetten30 New Member

0
    Handy:
    sgh700
    ich warte schon eine woche auf mein hdi. und noch keine nachricht von efox. nur lezten montag, das das geld da ist

2. fefe

fefe New Member

0
    Handy:
    Nokia iwas
    Will ein iphone Fake
    mhm...
    eigendlich hoert man ja ganz gute Sachen darüber.
    Allerdings finde ich es vergleichsweise Teuer

3. powernumber

powernumber New Member

0
    Handy:
    Nokia 6500
    Hallo habe mir das HDI auch bei Efox bestellt und per paypal sofort bezahlt.
    Nach mehren E-mail kommt jetzt raus das EFOX das teil momentan nicht liefern kann.
    Es dauert zumindest noch eine woche weil das zubhör nicht lieferbar ist so wurde es mir in der letzten Mail geschrieben. und ich könnte jederzeit das Geld zurueckbekommen oder mir ein anderes handy aussuchen.

Echt toll so ein laden liebe ich. Zudem bin ich zur angegeben adresse gefahren .. in Hamburg , winterhuder weg 29 da ich in hamburg wohne.. leider war da keine firma die sich efox nennt. Ich hätte da ja gerne mal vorgesprochen ;-).

Emails werden auch um 3 Uhr nachts geschrieben... ist ja schon merkwürdig der laden. Weiss jemand ob man das noch irgendwo in deutschland bekommen kann ?
    Ich traue mir nicht so ein teil in china zu bestellen.

Lieben Gruss
    Powernumber

4. elsi06

elsi06 Active Member Mitarbeiter

1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  5. powernumber

powernumber New Member

0
    Handy:
    Nokia 6500
    liefern die wirklich innerhalb von nur 3-6 tagen .. kaum zu glauben wenn man bedenkt das die aus china schicken ?

6. elsi06

elsi06 Active Member Mitarbeiter

1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Wird mit DHL-Express Versendet, also in die Schweiz geht das eher max. 3 Tage auch wenn es durch den Zoll geht, aber musst noch bedenken das Sie das Teil noch holen müssen also kann es schon 6 Tagen gehen.

7. powernumber

powernumber New Member

0
    Handy:
    Nokia 6500
    hmm jetzt noch eine frage habe gerade gesehen das die da noch ein handy von sunno drin haben Sunno Q880 wie ist das denn? welches ist denn nun das bessere das hdi oder q880?

Und eigentlich suche ich eins mit dual sim und gps bzw. 5 megapix. aber sowas scheint es nicht zu geben oder?

8. ZippL

ZippL New Member

0
    Handy:
    Samsung F400
    Schwere frage, kann sie so leider nicht auf anhieb vergleichen. Das HDi laeuft mit WM 6.5 und das Q880 auch. Wichtiger unterschied scheint mir das, dass Q880 ein Android faehiges handy sein soll. Was das direkt fuer dich bedeutet kann ich dir nicht sagen und ob es wirklich richtig sauber Android tauglich ist weiß ich auch nicht.

Dualsim wirst du bei beiden nicht finden da es beides WM phones sind und es kaum ein WM Phone mit Dualsin gibt, atm nur eines was wirklich laeuft und das ist gut teuer! Genauso solltest du deine Kamera wuensche herunterschrauben, du wirst wohl kaum ein Chinahandy finden was eine echte 5MP Kamera hat.
    Steht zwar immer oefter drauf, ist aber nicht drin!

Also Dualsim nur bei nicht Windows Mobile Phones und 5 MegaPixel Kameras gar nicht ;)

9. julian

julian New Member

0
    Handy:
    v709
    hm, ich denk aber, dass das HDi mit nem dual sim adapter laufen sollte. kein dual standby, aber ist auch nicht für jeden notwendig.
    damit wäre es mit win mobile, und eine cam die bilder macht, wo man noch was erkennt.
    für den preis alles i.o. denk ich. =)

10. powernumber

powernumber New Member

0
    Handy:
    Nokia 6500
    jaaaaa... mein hdi kommt morgen ;-)

Oha endlich ,(efox hat wort gehalten) morgen wirds geliefert. Mal sehen ob es klappt.

11. Handy_Tom

Handy_Tom Member

0
    Handy:
    Q-bi Fm T77
    Sony Ericcson W760i
    Sony Ericcson K800i
    Na dann drück ich Dir mal die Daumen, ich warte bereits seit 2 Wochen auf das HDI, im Austausch gegen mein defektes 709er ....... Bis Dato gab es nur Mails á la "Wir werden schnellstmöglich versenden"

12. julian

julian New Member

0
    Handy:
    v709
    @Handy_Tom: genau das hab ich auch vor. Hast als Aufpreis auch 70€ zahlen sollen?
    Dual Sim ist dir egal, oder willst es mit nem Adapter versuchen? Das wäre nämlich mein Plan...

13. Handy_Tom

Handy_Tom Member

0
    Handy:
    Q-bi Fm T77
    Sony Ericcson W760i
    Sony Ericcson K800i
    Ja auch so in dem Dreh.... Dualsim ist mir egal, weil ich noch ein einfaches Q-Bi habe, das Dual Sim kann.... Somit kann ich meine Hauptkarte in das HDI legen und die dienstliche zusammen mit der SMS-Karte in das Q-Bi.

14. luetten30

luetten30 New Member

0
    Handy:
    sgh700
    hurra ich hab mein hdi. cool sogar mit 2 akkus. weniger cool ist: beide sind falsch. passen nicht. so eine verdammte sch.....
    ich werd hier nochmal blöde. statt 3 tagen 3 wochen und dann nix.
    oh man...

15. powernumber

powernumber New Member

0
    Handy:
    Nokia 6500
    wie beide akkus sind falsch ?
    passen die garnicht rein oder wie meinste das jetzt

16. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Schrieb er doch-sie passen nicht.schreib mal deinen verkäufer an luetten30

17. powernumber

powernumber New Member

0
    Handy:
    Nokia 6500
    Tja bei mir das gleich spiel .. habe die Falschen Akkus bekommen von efox. Habe gerade das paket geöffnet. Also mit der positiven bewertung bei Ebay tue ich mich sehr schwer. Die schrieben 2 sofort lieferbar.. brauchen über 14 tage .. und nun passen noch nicht mal die akkus.

Ich habe die jetzt angeschrieben .. also standart-antwort .. folgenden text erhalten ...
    Sehr geehrte Kundinnen/Kunden,

Vielen Dank für Ihre Mitteilung oder Anfrage.
    Ihre Mail haben wir schon erhalten. Sie wird innerhalb 24 Stundenvon Montag bis Freitag(Arbeitstage) bearbeitet.
    Bitte haben Sie etwas Geduld. Für alle Probleme und Anfragen werden wir endlich eine Lösung finden.
    Wir bedanken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation in Voraus.
    Mit Freundlichen Grüssen
    Efox-Team

Na toll .. die liefern freitag nachmittag gegen 15 uhr ... und ich darf wieder warten

Nachtrag : Die haben Sich natürlich nicht mehr gemeldet. Werde da Montag mal vorbeifahren...

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2009
  18. powernumber

powernumber New Member

0
    Handy:
    Nokia 6500
    Wo bekomme ich ersatz akkus für das Sunno HDI handy

Weiss jemand wo man die richtigen Akkus . Hier in deutschland bekommen kann. Würde gerne noch ein
    oder zwei passende Akkus bestellen.

19. julian

julian New Member

0
    Handy:
    v709
    Hat das HDi mit ner deutschen version von wm6.5 auch deutsches t9?
    Ich hatte mal gelesen, dass einer einen dual sim adapter hier testen wollte, klappte das?

Dies sind meine derzeit letzten beiden offenen Fragen vor der Bestellung. =)

20. powernumber

powernumber New Member

0
    Handy:
    Nokia 6500
    Ich habe mal ne Frage. Ich habe ja das HDi von Efox geliefert bekommen, aber leider mit falschen akkus. Diese wollen Sie mir nun zuschicken.

Nun die Frage : ich habe das Handy ohne akku an strom angeschlossen, weil ich sehen wollte ob es deutsches Rom drauf hat (war so mit Efox abgesprochen) Aber leider macht das Hdi keinen Mucks geht auch garnicht an!!!

Ist das jetzt weil ich kein Akku eingesetzt habe ? Oder ist das Gerät defekt.
    Zumindest scheint Efox ja keine Endkontrolle durchzuführen. Sonst wäre das mit den Akkus ja aufgefallen.

Thanx Powernumber