1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sunno HDI WM 6.5 Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von flo91, 26. Januar 2010.

1. flo91

flo91 New Member

0
    Handy:
    Sunno HDI
    Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf meinem Sunno HDI versucht, eine andere Tastatur zu installieren. Wie ich dann das Handy neu starten wollte, ist es immer beim Sunno Startbildschirm hängen geblieben und Windows Mobile (6.5) startet seit dem nicht mehr.

Wenn ich das Handy in ausgeschaltetem Zustand an den PC anschließe kommt immer "USB Gerät wurde nicht erkannt". Habe Windows 7.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Handy resetten kann, sodass Windows Mobile zurückgesetzt wird?

LG flo91

2. bipinsen

bipinsen New Member

0
    Handy:
    Sunno HDi
    If you can get the phone to boot into Windows, then you can go to the RestoreValues program under Settings\System to do a factory reset (default password 0000). Otherwise you will have to reload the ROM. Good luck!

3. schnelleFrage

schnelleFrage New Member

0
    Handy:
    iPhone
    Wie installiert ihr denn alle WM 6.5 GERMAN??? Ich hab nur 6.1 bei mir :(

4. biglion70

biglion70 New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson Xperia X1
    Also bei mir war WM 6.5 in deutsch schon drauf !! Das deutsche ROM gibt es aber hier im Netz mit Anleitung :noo:.

5. flo91

flo91 New Member

0
    Handy:
    Sunno HDI
    Hi,

ich habe das deutsche ROM auf meinem PC! Du kannst mich per ICQ kontaktieren, dann helf ich dir bei dem Hardreset. Habe das schon unzählige male gemacht :pleasantry: