1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sunno Q880 oder Sunno A880 oder T5353+

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von buett123, 13. Januar 2010.

1. buett123

buett123 New Member

0
    Handy:
    hoffentlich bald das T32
    Liebes Forum,
    ich habe mal wieder die Qual der Wahl.
    Vor ein paar Tagen ist mein Daxian 999+ (T32+) kaputt gegangen, und nun muss ein neues her.
    Aber welches ist das richtige.

Folgende drei Modelle sind nun in der engeren Wahl. Der Preis ist hier erst einmal Nebensache.

Sunno Q880
    Sunno A880
    T5353+ (ich glaube das ist von CECT)

Wie sind eure Kommentare hierzu im direkten Vergleich?
    Wer empfielht welches Modell und warum?

Ihr würdet mir wirklich einen sehr großen Dienst erweisen.

Gruß und Danke!

2. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    icxh denke das T5353 ist leistungstechnisch und bildschirmtechnisch das beste! ordentlihe CPU und auflösung.

3. asskicker

asskicker D00d

12
    Handy:
    K8000+
    Wenn der Preis nebensächlich ist, würde ich auf jeden Fall zum T5353+ (aber das mit 480x800er Auflösung) tendieren. Beste Auflösung und schnellste CPU von den dreien.

Schicker find ich zwar das A880, insbesondere weils auch einen Action-Button vorn hat, aber der preisliche Unterschied ist z.B. bei FCT so gering (bei merimobiles kostete das A880 gestern sogar 20 Dollar mehr als das T5353+), dass man auch gleich zum besten der drei aus deiner Liste greifen kann.

4. buett123

buett123 New Member

0
    Handy:
    hoffentlich bald das T32
    Wo gibts denn das T5353+ mit der besseren Auflösung?

5. asskicker

asskicker D00d

12
    Handy:
    K8000+

Beim Partner-Shop gibts derzeit das T5353+ nur damit, bei Merimobiles m.W. auch, und bei Fastcardtech musste halt schauen weil die diverse Modelle davon haben. Gibt aber noch mehr Shops, die das bzw. mehrere Modelle im Angebot haben.

6. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,400
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Kann das T5353+ nur empfehlen :) Wenn du auf den G sensor verzichten kannst, dann ist das echt ein prima handy. hat auch die bessere Batterie, wenn ANgaben und Aufkleber stimmen ( 1600Mah )
    Ist auch recht robust gebaut, fällt also nicht gleich auseinander :)

Weiß zwar grad nicht was ein Action Button ist, aber die Form des T5353+ ist richtig praktisch, paßt prima in die Hosentasche. ich glaube die beiden anderen sind da breiter?
    Kann aber schwer vergleichen , da ich die anderen nicht kenne.
    bereue meinen Kauf nicht

7. asskicker

asskicker D00d

12
    Handy:
    K8000+
    Damit meine ich einen Bestätigungsknopf, einen Knopf mit dem man eine bestimmte Aktion Auslöst, z.B. wenn Du nen Link anwählen willst kannst Du mit dem Knopf den Link anklicken, oder wenn Du mit Excel nen Dokument fertig bearbeitet hast klickste einmal den Button und das Dokument schließt sich, und tausend andere Anwendungsmöglichkeiten halt. Finde ich superpraktisch, wird aber bei WM-Handies, die immer mehr zu möglichst wenig Knöpfen tendieren, leider immer seltener, ebenso wie ein Steuerkreuz. Sehr schade.