1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sunno Q880 und Micro Sd-Karte 2Gb

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von derU, 4. Januar 2011.

1. derU

derU New Member

0
    Handy:
    Sunno Q880
    Samsung Omnia i900
    Hallo Zusammen und nachträglich noch ein "Frohes Neues"

Ich habe seit kurzem das Sunno Q880 und bin als China-Handy-Anfänger sehr überrascht, wie Gut ich mit diesem Handy zurecht komme. Auch hat dieses Forum dazu beigetragen, das ich einiges über das Sunno und seine Möglichkeiten erfahren konnte.

Nur habe ich jetzt ein kleines Problem, ich möchte eine 2GB Micro SD-Karte (keine SDHC) von Kingston in dem Sunno nutzen. Doch leider wird diese Karte nicht erkannt, bzw. kann ich nicht auf die Speicherkarte zurück greifen. Es wird mir zwar im WinMobile, über die Info angezeigt, das der Steckplatz belegt ist, doch wenn ich über Einstellungen/Speicher nach sehe, steht dort "Kartenspeicher: Nicht installiert"!

Wenn ich die Karte in einem LG KP 500 einlege, funktioniert diese einwandfrei, eben so am PC über den Card Reader. Auch wird die 1GB Karte aus dem LG in dem Sunno nicht erkannt, obwohl hier auch wieder in der Info von WinMobile zu lesen ist, das der Steckplatz belegt sei!

Übersehe ich da etwas oder mache ich etwas grundlegend Falsch?

Die Forensuche konnte mir da bisher auch nicht weiter helfen, eben so gab es auch über Google nichts zu lesen.

Für Hilfe zu diesem Problem, wäre ich sehr dankbar!

Gruß

Uwe

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Bitte vor dem einsetzen FAT Formatieren! Dann sollte sie zu sehen sein! Bis 8GB sind möglich!

3. derU

derU New Member

0
    Handy:
    Sunno Q880
    Samsung Omnia i900