1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sunno S880 PRO

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von johndebur, 1. April 2010.

1. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,400
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Anscheinend haben die hersteller des sunno s880 mitbekommen , daß die meisten Kunden enttäuscht waren vom S880. Wegen zu wenig Speicher kein Duales OS, etc.

Deshalb gibts es bald eine PRO edition mit " mehr ? " Arbeitsspeicher. Ob das dann mit dualem OS rauskommt stand da nicht.

http://m8cool.com/article/view-113-18731.aspx

gab anscheinend schon im Februar ein paar test versionen, die schnell ausverkauft waren.

Oder machen die CHinesen auch April Scherze ?

2. zadrique

zadrique New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson k601i
    wahrscheinlich liefert merimobiles mein bereits bezahltes s880 deshalb nicht aus, weil der Hersteller keine Geräte nachliefert! Na, wenn das Release-Datum 3.4. stimmt, bekomme ich vllt. nächste Woche dann dieses Wunder-Ding!

3. Amenophis

Amenophis New Member

0
    Handy:
    Sunno S880
    Das wäre bitter für mich ,da ich erst vor 2 Wochen mein S880 bekommen habe.

Ich habe mal gehört, dass die auch eine 8MP Kamera einbauen wollen - naja, mal schauen ;)

4. zadrique

zadrique New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson k601i
    Also zumindest auf der Seite von m8cool, stand vor allem erstmal, dass neben der Verdoppelung vom Speicher diverse Bugs im Betriebssystem behoben wurden und die Camera wohl schneller arbeitet, von 8MP stand da glaube ich nichts (was mir persönlich eh wurscht ist.)
    Sag mal Amenophis, wann und bei welchem Anbieter hast Du denn Dein S880 bestellt (nur so aus Neugier, meine Bestellung liegt bald 3 Wochen zurück)?

5. kostolany

kostolany New Member

0
    Handy:
    Cesim A9530
    also ich hab meins auch vor gut 3 Wochen erhalten und hab es bei merimobiles bestellt

6. zadrique

zadrique New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson k601i
    Jap, hab meins am 15.3. bestellt, aber erst den Mittwoch drauf telefonisch bestätigt. Wie auch immer, Philip hat mir grad per mail bestätigt, dass Sunno seit etwa 3 Wochen keine s880 ausliefert, weil die ab dem 3.4. die NEUE oder Pro-Version ausliefern werden. Die die jetzt noch von wem auch immer ausgeliefert werden sind noch die ALTEN, alle die danach kommen, sind dann die PRO (so zumindest hat Phil von MM es erklärt). Na da warte ich gern noch n bissl, zumal die ja dann noch teurer werden dürften (ich hab ja schon bezahlt).:Mauridia:

7. oliversum

oliversum Erfahrener Benutzer

2
    Handy:
    iphone mini m888a
    das Phone gibts wirklich, von Dualboot war aber keine Rede, zumindest im Gespräch, das ich geführt habe.

8. Stan

Stan New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson w800i
    sind das nicht die gleichen bilder wie vom s880?
    und bei ram/rom steht auch nur 256? oO

9. oliversum

oliversum Erfahrener Benutzer

2
    Handy:
    iphone mini m888a
    ja, die Bilder sind natürlich gleich. Aber die Daten von Ram und Rom sind doppelt so hoch.

10. EnemyNr1

EnemyNr1 New Member

0
    Handy:
    HTC Herald
    Ich habe auch mitbekommen das am 5.4 die Sunno S880 Pro ausgliefert werden, sogar mit neuem prozessor Marvel PXA 320 und nicht wie bisher 310, ader näheres erfahre ich erst morgen.

11. noxdude

noxdude Diplomat

0
    Handy:
    iphone
    Hat jemand inzwischen sein Sunno S880 Pro erhalten ?
    Für ein kurzes Feedback oder ein kleines Video wäre ich dankbar.

12. zadrique

zadrique New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson k601i
    Meins ist laut DHL auf dem Weg nach Deutschland, müsste denke ich am Montag ankommen, dann gibt es nächste Woche Feedback und Video.

13. zadrique

zadrique New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson k601i
    Halte es nun stolz in meinen Händen. Allerdings steht nichts von PRO auf der Verpackung und aus den Datenangaben werde ich auch nicht schlau... Aber es ist immerhin da :grin:

14. kostolany

kostolany New Member

0
    Handy:
    Cesim A9530
    hast du den jetzt eigentlich auch schon android drauf?

15. zadrique

zadrique New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson k601i
    nein, denke auch nicht wirklich, dass es das jemals geben wird für das S880.
    Habe mich jetzt mal durch die Enstellungen gesucht und die Info gefunden, dass es sowohl 256MB RAM, als auch ROM hat, also ist es das PRO.
    Mein erstes windows Phone, sehr spannend, mal schauen wie das wird. Hab erstmal drei Tage frei, da kann ich mich intensiv mit beschäftigen.

16. Fork

Fork Active Member

167
    Handy:
    Samsung E900
    Schließe mich dem Wunsch an! ;)

17. zadrique

zadrique New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson k601i
    Yo, wird jemacht, muss mich aber erstmal da rinwurschteln in das Phone. Ein weiteres "wir starren das Telefon von allen Seiten an, scrollen im Menu hoch und runter" - Video will bestimmt niemand haben, oder?

18. zadrique

zadrique New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson k601i
    Herrschaften, einen wirklichen Testbericht möchte ich nicht abgeben, hoffe, dass die geneigte Adminschaft es mir aber nachsieht, wenn ich hier mal ein kurzes Statement nach drei Tagen Besitz und Benutzung des S800pro abgebe.

Mein Eindruck vom Telefon ist sehr positiv, äußerlich sehr gelungen und elegant. Die Bedienung vom Touchdisplay ist recht gut, auch wenn es NUR ein resistiver Touch ist.
    Als absoluter Rookie, was WM angeht ist es mir bisher beinahe unfallfrei gelungen diverse Apps zu installieren und haltet Euch fest, sogar zu benutzen (SPB-Mobileshell). Auch ein Navi-Programm habe ich dank nachlesen hier im Forum zum rennen gebracht, sehr ansprechend.
    Der Hammer aber ist, man kann mit dem Gerät in der Tat telefonieren und zwar in guter Sprachqualität (nur so´n Honk vom E-Plus Kundenservice hat mich angeblich kaum verstanden, aber alle anderen Telefonate waren gut).
    W-Lan war auch kein Problem, suche nur noch nach nem hübschen Browser, da mich weder Opera noch IE überzeugen. Und ne bessere Bildschirmtastatur muss ich auch noch auftun, da man bei der internen echt nur mit dem Stylus arbeiten kann.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Das versprochene Video liefere ich bestimmt noch nach, aber bisher hatte ich echt viel Spaß erstmal am Ausprobieren des S880... Sorry ;-)

19. erzincano

erzincano Member

0