1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sunno S880

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von mazda323f, 12. Februar 2010.

1. mazda323f

mazda323f New Member

0
    Handy:
    Sunno S880
    Ciphone G2
    Habe seit einer Woche ein Sunno S880.
    Habe dass Problem, dass ich nicht wegtelefonieren kann.
    Anrufe Entgegennehmen kann ich allerdings. Ich kann auch SMS und MMS verschicken ohne Probleme.
    Kann mir jemand helfen, an was das liegen kann?

Ausserdem frage ich noch, ob es normal ist, dass, wenn dass Handy aufgedreht ist, es nicht lädt.
    Oder liegt das auch an einer Einstellung.

Danke schon im Vorhinein

2. RastloseSeele

RastloseSeele New Member

0
    Handy:
    lg choclat
    wie aufgedreht... also bei mir läd es ganz normal .. und anrufen geht auch.. der fehler is mir nich bekannt.. versuchs doch mal mit der option auf werkseinstellungen zurücksetzen.. vll klappt dann wieder alles ?

3. mazda323f

mazda323f New Member

0
    Handy:
    Sunno S880
    Ciphone G2
    Wenn ich Anrufe, versucht er zu verbinden, dann nach einiger Zeit schreibt er "rufaufbau beendet". Bei der Empfangsanzeige ein "!" und dann ein "X" beim Sim und dann wieder den normalen Empfang mit den Strichen.

Ausserdem habe ich noch ein anderes Problem. Und Zwar kann ich dass Handy während es aufgedreht ist nicht laden!

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,152
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Was heißt denn "aufgedreht":confused:

Sowas mache ich mit Spaghetti, einem Löffel und einer Gabel, aber mit keinem Handy! ;)

5. RastloseSeele

RastloseSeele New Member

0
    Handy:
    lg choclat
    richtig.. aufgedreht ... lautstärke auf maximum ???? was anderes kann ich nich darunter verstehen..!

also ich geb dir nen tipp... versuchs mit dem werkseinstellungs button.. wenn das nicht geht lass dir von deinem händler.. oder wenn der das nich macht versuchs bei merimobiles.com die rom (software) .. und da die aktuellste.. schicken und installiere / flashe dein handy.. wenns dann nicht geht.. isses nen hardware defekt denke ich.. dann hilft dir nur nen umtausch..! bei mir is wie gesagt alles ok.. die verpackung sah zwar aus wie hund (würd mich interressieren ob bei dir in der verpackung am weissen karton auch lauter dreckdappen und rußige fingerabdrücke drin waren ^^ oder ob das nur bei mir so war..) ..!

kann ja auch sein das mein handy schon nen umtauschmodell is und deswegen so dreckig weil nen werksarbeiter an dem teil dran war ^^.., wer weis.! ich gehe solchen sachen gern auf den grund.. *g*..!

so muss weiter ackern.. bb..!

ps: sag auch mal bescheid welche schritte du bisher unternommen hast .. software du installiert hast.. etc pp ?! oder seit wann genau der fehler auftritt.. anzeichen.. gründe.. ?

6. mazda323f

mazda323f New Member

0
    Handy:
    Sunno S880
    Ciphone G2
    Auf dem weißen Karton war bei mir auch soviel Dreck drauf.

7. RastloseSeele

RastloseSeele New Member

0
    Handy:
    lg choclat
    hehe gut.. danke für die info.. haste nen reset mal versucht ? hat das geklappt ?

8. tina22

tina22 New Member

0
    Handy:
    k750
    hey, rastloseseele ich wollte mir vielleicht das s880 auch bestellen... bin mir aber noch nicht ganz sicher... kannst du es wirklich weiterempfehlen?? oder hast du vielleicht ein kleinen test bericht darüber geschrieben???lg tina

9. RastloseSeele

RastloseSeele New Member

0
    Handy:
    lg choclat
    testbericht.. nein.. bisher nicht..! es funktioniert bis auf das interne gps alles bei mir.. die verbindungen sind sehr gut.. ich kann mich eigentlich nicht beschweren..!! das gps kann auch an dem igo8 oder an meiner dummheit liegen.. ich weis es nicht.. hab leider zwischen der arbeit bisher wenig zeit gehabt mich da näher mit zu befassen.. wifi erkennung super.. beim kumpel im hochhaus direkt 10-12 verbindungen gefunden.. waren halt alle gesichert.. übers usb kabel rennt das inet..!

sms .. games.. alles andere.. geht einwandfrei.. mehr kann ich da ich keine internet-aktive karte im handy.. und bisher kein anderes gps programm getestet habe nicht sagen.. aber ich bin mehr als zufrieden mit dem handy..!

das einzige das ich ggf. bemängeln würde is die akku laufzeit..!!! aber da muss ihc auch die zukunft abwarten.. wenn ich was längere zeit nutze is der akku plötzlich auf 40%.., wenn ich das handy dann im standby hab und zurück gehe zeigt es nen akku von 80% an.. die anzeige is halt falsch .. der akkuverbrauch sicher bei der leistung auch enorm.. aber naja.. man kann nicht alles haben..! wie gesagt die zukunft wird zeigen was es am ende alles kann.., für nen china clone bisher so das beste was man sich für kleines geld kaufen kann denke ich..sofern man mit den genannten mankos klar kommt..!!

bin wie scho öfter gesagt sehr zufrieden..! fehler .. nur das gps.. das angeblich bei der igo8 software und meinem fehler öfter vorkommt.. werd ich aber erst sagen können wenn ich andere software getestet habe..! giebt zu all dem aber auch nen thread...!!

sry .. hab gut was gebechert.. falls ich mich falsch ausdrücke oder so ^^... oder mich wiederhole.. liegt das daran ^^..!

so muss ins bett kann nich mehr gerade aus denken... guna @all..!

10. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Hmmm,bedenke mal dass die 806Mhz nicht wenig strom brauchen ;) Leider hat sich das phone in gewisser hinsicht für mich erledigt,bisher hörte sich das nicht so toll an :(

11. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,152
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Teste es einfach mit Google Maps.

12. mazda323f

mazda323f New Member

0
    Handy:
    Sunno S880
    Ciphone G2
    Habe das reset getestet, allerdings hat es nichts gebracht.

Habe mit der Firma gesprochen, wo ich das Handy gekauft habe. Hat mir versprochen, das er wegen dem flashen sich erkundigt, wenn nichts herauskommt, schicke ich es wieder zurück zum reklamieren.

Übrigens wegen dem gps. Habe mir mal die Testversion von navigon mobile navigator 7 von der homepage heruntergeladen, und hat das gps ohne probleme erkannt!

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2010
  13. mazda323f

mazda323f New Member

0
    Handy:
    Sunno S880
    Ciphone G2
    Noch ein Frage habe ich. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das Android starten kann.

Nur so zu testzwecken.
    Interessiert mich!

14. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Es ist doch gar keins installiert?!

15. mazda323f

mazda323f New Member

0
    Handy:
    Sunno S880
    Ciphone G2
    Angeblich laut Beschreibung im Internet sollte schon zwei Betriebssystem installatiert
    :)sein.

16. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Ach Quatsch.Gib mir doch mal ein Link.Das duale OS kommt erst später,glasub mir :)

17. mazda323f

mazda323f New Member

0
    Handy:
    Sunno S880
    Ciphone G2
    Tschuldige. Die wo ich es gekauft habe, haben den Text geändert.
    Gibt doch nur mit WM.

18. RastloseSeele

RastloseSeele New Member

0
    Handy:
    lg choclat
    hab nun mehrere getestet.. es geht einfach nich.. hab nu auch mitlerweile ein wenig was verstanden.. aber es läuft einfach nicht.. navigon.. tomtom.. igo.. egal welches .. will nich..!

hab gpsgate drauf gemacht.. das hat das gps gefunden und zugewiesen.. problem war.. es hat ihn gefunden und auch igo konnte danach alles einstellen.. jedoch haben beide programme kein signal bekommen..! ich denke da stimmt was mit dem chip nich.. ich hab jetz merimobiles angeschrieben.. die meinten sie versuchen mir mal die aktuellste rom zu schicken.. die werd ich noch testen.. wenn das nix bringt schicken sie mir nen rücksendeschein damit ich es austauschen kann..!

is schade.. ich bin wirklich super zufrieden mit dem handy.. bis auf den akku verbrauch.. aber naja.. bei der leistung..,

nur das das gps jetz so spinnt.. tja.. schade..!

könnt mir glauben.. hab echt alles ausprobiert was ging.. von reset der software.. bis hin zu alle möglichen einstellungen manuell machen.. von mit gpsgate zuweisen lassen.. über.. in der sys.txt manuell alle ports durchprobieren bis hin zu den verschiedenen navi softwares.. alles durch..!

mobilenavigator war das 2. das ich getestet hatte.. hat sich nich mal starten lassen.. hat einfach das handy aufgehängt..!

nujoa also.. hilft alles nix.. ich informiere weiter sobald ich mehr weis..!

lg soul.

19. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wo hast Du es denn getestet? Draussen, Drinnen?

20. mazda323f

mazda323f New Member

0
    Handy:
    Sunno S880
    Ciphone G2
    :happy:Also bei mir funktioniert das Navigon MobileNavigator 7 ohne Probleme. Draussen im Auto getestet.