1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sunno S880pro: konkrete Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von asskicker, 7. Mai 2010.

1. asskicker

asskicker D00d

12
    Handy:
    K8000+
    Hi,

ich hätte ein paar ganz konkrete Fragen an diejenigen unter euch, die das S880pro ihr Eigen nennen:

1. wie ist die Akkulaufzeit unter folgenden Bedingungen:

1a) tägliches Telefonieren / Surfen von ca. 60 Minuten

1b) GPS-Navigation ohne das Handy am Autoladegerät angeschlossen zu haben?

2. Wie viel RAM steht auf der rechten Seite unter Settings -> Memory -> die rechten drei untereinander stehenden Werte?

3. Wie sieht es mit der Stabilität und der Qualität der standardmäßigen Sounds aus? Das "alte" S880 soll ja öfters mal abgestürzt sein, und die Standard-Sounds völlig übersteuert.

Danke im Voraus für alle nützlichen Antworten.

2. zadrique

zadrique New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson k601i
    Also:

Angaben unter Einstellungen/System/Speicher:

Gesamt: 190,52MB
    Belegt: 59,18MB
    Frei: 131,24MB

Zur Akkulaufzeit:
    In den ersten Tagen einer Dauernutzung hat der Akku mit GPS ausprobieren, W-Lan surfen mit verschiedenen Browsern und Telefonaten und SMS-Schreiben in etwa 1 1/2 Tage nach vollständiger Aufladung nach dem Auspacken gehalten.

Ich bin überzeugter Fußgänger und Fahrradfahrer, entsprechend nutze ich eh kein KFZ-Ladekabel.
    Habe ein 1 1/2 Stündige zu Fußtour mit der Navigationssoftware bestritten und hatte hinterher ca 20% Akkuladung weniger.

Habe das Gerät am Samstag Vormittag nach kompletter Entladung voll aufgeladen und gestern und heute bisher nur für ein paar Kalender-Einträge, kurze Sichtung der Wahlergebnisse von gestern (HAHAHA - ****** FDP) und drei Kurznachrichten genutzt und habe heute noch 73% Akkuladung.

Hoffe, dass ich Dir ein wenig mit den Angaben helfen konnte.

Die mitgelieferten Klänge sind allesamt furchtbar langweiliger, uninspirierter Einheitsbrei-Schrott, klingen aber nicht übersteuert oder sonstwie (rein audiotisch) schlecht. Als Musiker habe ich mir schon für mein letztes Telefon eigene Klingeltöne produziert, die hier selbstverständlich auch wunderbar funktionieren. (Also der Klang der internen Lautsprecher ist nicht schlechter als bei anderen Mobiltelefonen, also für die Wiedergabe in der U-Bahn für die üblichen pfffrrr disch pfffrr disch ISCH KANN ZWA NICH GUT RABBEN TU ES ABBA DOCH.... Mp3´s wirds reichen, wenn man drauf steht)

Wie bereits versprochen habe ich letzte Woche auch schon damit begonnen ein Video zum S880pro zu drehen (da es aber etwas informativer werden soll als "BOX - Vorderansicht, Seitenansicht, Rückansicht, Menu Hoch- und Runter gescrollt etc." werden soll, dauert es sicher noch ein paar Tage, bis es fertig ist)

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2010
  3. asskicker

asskicker D00d

12
    Handy:
    K8000+
    Hallo zadrique,

Danke für die informativen Antworten! Das alles klingt richtig geil!