1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sunno U6 GPS, WIFI, EDGE, WM 6.5 + Deutsch

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von nobo, 16. November 2009.

1. julian

julian New Member

0
    Handy:
    v709
    bin am überlegen mir das bei efox zu bestellen...
    dual sim könnte, wie bei anderen handys auch, über einen adapter möglich sein?

2. Bud Cord

Bud Cord New Member

0
    Handy:
    LG G2
    Danke! Damit weißt Du mehr, als mancher Händler. :exclamation:
    Ich hatte bei merimobiles wegen des HDi und des U6 angefragt und folgende Antwort bekommen:

3. nobo

nobo Member

0
    Handy:
    keins
  4. Fork

Fork Active Member

167
    Handy:
    Samsung E900
    ROM-Version: Sunno U6windows MOBILE6.5_1.0 released

"Einer der größten Nachteile bei Windows Mobile 6.5 dürfte ja sein, dass man doch irgendwann den Stift rausholen muss, weil man mit der Fingerbedienung nicht weiter kommt. Die neue Version, die bislang - allerdings höchst inoffiziell - noch unter dem provisorischen Namen 6.5.1 kursiert scheint daran einiges ändern zu wollen. Wann wo wie es rauskommt weiss immer noch niemand,"... wir aber schon:

"ROM-Version: Sunno U6windows MOBILE6.5_1.0 released": Google Deutsch

Ich hoffe, ich habe es richtig gedeutet, denn einmal ist von 6.5 und einmal von 6.5_1 die Rede.

ROM Download Ich lade es gerade auf mediafire hoch und ersetze nachher den Link.

[Zitat aus: Quelle]

Edit:
    Bei der Datei SMART.rar handelt es sich um WM6.5_1 für das SUNNO U6. Wahrscheinlich ist die Datei chinesisch, aber eventuell für Bastler interessant. ;)
    Beim Entpacken entsteht jedoch eine UPR.Datei, die nicht geöffnet werden kann. Wer weiß Rat?

Hier der Link zu Mediafire für die, die testen u. Rückmeldung geben können, damit ich weiß, ob es sich lohnt die Datei im Downloadbase hochzuladen.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2009
  5. body100

body100 New Member

0
    Handy:
    Cect E71
    G55
    Sunno U6
    Hallo
    Ich habe vor 4 Wochen das Foo6 und das E71 beim Cect Shop gekauft.Bei beiden Handys hält der Akku zwischen 24 und 36 Stunden bei einem Telefonaufkommen von vielleicht 10-15 Minuten und die dauernden Aussetzer sind auch inakzeptabel.Das F006 habe ich bereits zurückgeschickt. Ich überlege ob ich mir stattdessen das Sunno U6 zulege! Meine Frage dazu! Wie lange hält der Akku und gibt es bei diesem Handy auch Aussetzer?TGibt es irendwelche anderen Probleme?
    Besten Dank für Eure Infos