1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sunno U6 vs Sunno HDI

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von SpeRator, 27. November 2009.

1. SpeRator

SpeRator New Member

0
    Handy:
    CiPhone C6t
    Da ich mich erst für das Ciphone C6 entschieden habe und es jetzt für mich unattraktiv aufgrund der sehr schlechten Kamera(1.3 ohne licht) geworden ist, wurden natürlich diese beiden Handytypen für mich interessant. Jeder möchte denke ich irgendwann mal ein Foto machen. Da diese Handys beide schon WM6.5 haben und es durch SPB Mobile Shell 3.5 erheblich vom Design aufgewertet wird und es zudem würde ich jetzt mal so behaupten eines der besten Preis-/Leistungsverhältnis hat ist es eben so seine Überlegung wert. Ich habe mich hier ohne ende über die verschiedensten Handymodelle informiert aber habe noch keinen Direkten vergleich der beiden Brüder gesehen. Also könn ihr euch hier mal auslassen und mich so ein bissen von eurer Meinung überzeugen lassen. Also, welches Handy ist besser oder bringt mehr Vorteile mit sich?

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,094
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Keine gute Antwort, ich weiß, aber ich melde mich trotzdem mal zu Wort ;)

Ich wollte mir ursrünglich auch das U6 zulegen, mir wurde jedoch aus China abgeraten und mir empfohlen lieber das T5355 zu nehmen.

Ein WARUM habe ich leider nicht erfahren :(

Aus eigener Erfahrung kann ich auf jeden Fall sagen, daß der Touchscreen meines T5355 besser als der Touchscreen eines Sunno Q880 funktioniert, vielleicht sind die Touchs von Sunno im Allgemeinen nicht so der Knaller? Das ist jetzt aber eine REINE SPEKULATION meinerseits ;) Sowas kann man nur objektiv vergleichen, wenn man all diese Modelle mal in den Fingern hatte.

3. julian

julian New Member

0
    Handy:
    v709
    Ich bin hinter dem HDI her.

Nachdem ich mit meinem v709 nicht richtig zufrieden bin, suchte ich eigentlich ein anderes DualSim Handy.
    Wegen dem Kontaktemanagement wollte ich aber nicht auf WM verzichten. Das ging mir beim v709 ziemlich aufe Keks.
    DualSim mit WM ist mir zu teuer, drum versuch ichs nun mitm Adapter beim HDI.
    Das T5355 schaut auch nett aus, jedoch ist mir der Clone zu bekannt...
    Das HDI kannte ich vom optischen her noch nicht, das sprach mir dann sehr entgegen. =)