1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

SunnoA880 GPS Gerät nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von The-Hamster, 15. Dezember 2010.

  1. The-Hamster
    Offline

    The-Hamster New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno A880
    Hallo,

    Ich habe seit einem Monat das Sunno A880. Da kein Naviprogramm vorinstalliert war hab ich mir das TomTom installiert. Das Handy funktioniert super, auch TomTom lässt sich starten. Wenn ich dann aber zu der einstellung für GPS komme klicke ich auf interner Empfänger. TomTom meldet dann "kein GPS Gerät gefunden".


    Mach ich irgendwas falsch??

    Das einzige zum GPS was ich finde ist Quick GPS, der bietet mir einen Download an den ich auch über W-Lan mache. Sonst finde ich keine möglichkeit einstellungen zum GPS vorzunehmen. Kann mir da jemand helfen...

    Danke im Vorraus
     
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    probier doch mal NMEA GPS empfänger oder sowas in den TOMTOM setting. Normalerweise geht es damit eher. ist auch bei meinem handy ( t5353+) so :)
     
  3. The-Hamster
    Offline

    The-Hamster New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno A880
    danke, hat funktioniert, 1000 dank ^^

    zwar schlechter empfang kann aber daran liegen das ich in der wohnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2010