1. Es kann sein, dass derzeit Probleme mit dem Login auftauchen. Sollte dieses Problem bestehen, hilft das Löschen der Cookies.
    Information ausblenden

Sunshine83 - Die Neue aus Münster

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Sunshine83, 21. November 2013.

  1. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,417
    Danke:
    3,933
    Handy:
    Honor 9 (STF-L09)
    Amazfit Cor/BIP
    Bei der anderen Forensoftware konnte ich noch mit Firefox und Desktopdarstellung das Forum auf dem Handy nutzen.
    Sobald ich auf die Texteingabe-Box klicke kommt die Tastatur aber kein Eingabefeld mehr. (siehe Bild)

    Ich denke es hat damit zu tun, dass z.B. auch beim Editieren eines Betrags ein Overlay/Popup kommt. Das scheint der mobile Firefox nicht zu mögen.

    Chrome interessiert mich nicht, da ich nur Firefox nutze (u.a. wg. Adblock).

    Seit dem Update bekomme ich nur ein weißes Fenster und muss gezwungenermaßen Tapatalk nehmen,
    wenn ich etwas vom Handy aus Posten will.

    Tapatalk gibt dir ja auch die Möglichkeit sich über die Software ein Konto zu erstellen.
    Nimmt man die falsche Funktion hat man Schwupps noch ein Konto.
    Ich denke, dass hat sie gemacht.

    Grüße

    Screenshot_2013-11-28-17-09-04.png

     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
  2. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    491
    Danke:
    191
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3 + nubia Z11
    Naja also ich muß sagen das das Forum bei mir mit Chrome ohne probleme geht (auch die Desktop Ansicht :) ) sorry für OT

    Und ja ich denke auch das das an Tapatalk liegt...
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    17,112
    Danke:
    1,657
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich habe auf dem Tablet kein Problem mit der Desktopdarstellung, liegt wohl auch am Browser. Und das Andere vermutlich an Tappatalk(?) ;).