1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Super 2007 und TVC

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Eclipse2k4, 11. Dezember 2007.

1. Eclipse2k4

Eclipse2k4 New Member

0
    Hallo, habe seit kurzem ein CECT 599 und bn sehr damit zufrieden!

Hab mich jetzt auch für videos auf dem handy interessiert und mich deswegen mal ein bisschen umgehört:

Ich persönlich benutzte jetzt gerade den total video converter, welcher eigentlich nicht schlecht ist, bin jedoch nicht ganz mit der video und ton qualität zufrieden...

Habe mir jetzt gerade super 2007 geholt und probiere es damit!

Was sind eurer Meinung nach die besten Video einstellungen, in diesen beiden Playern, um Filme (DVDs) in bester qualität, mit dem besten Ton und voller Größe auf dem 599 (oder p168---ich glaube da is nicht viel Unterschied) darzustellen???

Gruß Eclipse :p

2. DaRealGaukler

DaRealGaukler New Member

0
    Handy:
    N-Gage, RazrV3, MDA2, P168+, MDA Vario 3 (HTC Kaiser)
    Hallo,
    also ich hab gelesen das man mit Nero 7 und der Recode funktion sehr gute ergebnisse erziehlt.
    Ausgabemedium IPOD vorwählen und ipoddatei anwählen. Bitrate sollte nicht über 115b/s liegen.
    Werde es später selber testen, wenn meins (P168 ) endlich da iss *YAHOO*

greetz DaRealGaukler

Achja, hier steht auch noch was: Videoanpassung fr cect 599

3. Eclipse2k4

Eclipse2k4 New Member

0
    weis einer welche Einstellungen jetzt für die beiden Player am besetn sind oder mit welchem programm man am besten dvds am 599 anschauen kann?

:p