1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Super EFOX - DANKE!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Petteri, 17. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hi Leuts,
    nun nachdem ich mir fast sowas gedacht hatte...hab ich meine Bezahlung fürs C6 heute via PayPal von EFOX komplett wieder gut geschrieben bekommen! Sprich: 11 Tage Warterei und unnützer Emailverkehr und am Ende zwar das Geld, aber KEIN C6! Ich bin gerade auf 180 zum Quadrat! Keine Ahnung, warum, wieso und überhaupt das Geld zurückkam, man hatte sich 100000mal bei mir entschuldigt (Sascha) für die lange Wartezeit, mir sogar noch eine Gutschrift über immerhin 10-15 € angeboten als Entschädigung für die lange Wartezeit..gut dachte ich bis zum WE, faire Sache das....und eben kam eine retoure auf mein Konto von der gesamten Kaufsumme! Jetzt ne Frage an alle: Wo bekomm ich das C6 jetzt tatsächlich am schnellsten her? FCT dauert auch min. 6-7 Tage glaub ich, abwohl die wenigstens die 16GB Version haben, Merimobiles mag es ehrlicherweise gerade nicht unbedingt verkaufen, weil noch die Bugs da sind...also..habt Ihr nen Tip, wo, wie und nicht überteuert am schnellsten eine mindestens 8GB Version geliefert wird?

grüße aus der Sargkammer....grrrrrrrrrr:see_stars:

2. conspiracy

conspiracy Gesperrt

0
    Handy:
    keins
    achtung....muhahahahahahahhaa hab vorhin meine 4 stk bekommen wie versprochen hihihhiihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ok sry tut mir leid für dich evtl kann ich dir eins verkaufen am freitag geht in münchen mein flieger atm bin ich in landshut würde es dir für 175 anbieten kann dir aber erst morgen genaueres sagen da die alle eigentlich schon neue besitzer haben

3. Petteri

132
    Handy:
    Oh ja, das wäre der Hammer! Weil dann hätte ich ja eventuell diese Woche noch....wenn das klappt, ist das ein Deal! :)

4. conspiracy

conspiracy Gesperrt

0
    Handy:
    keins
    wie hättest du den am freitag zeit? falls es kritisch wird könnte ich es dir auch per nachnahme schicken so das beim postbote 175 euro mit versand zahlen mußt, landshut münchen sollte ja in 24 std erledigt sein

5. Petteri

132
    Handy:
    Ich hab Zeit, aber kannst auch via Nachnahme schicken wie Du willst und wie es passt! Kann halt auch zum Airport kommen, aber wenn Du morgen Bescheid weißt, kein Problem mit Nachnahme...auf jeden Fall nehm ichs, zur Not zahl ich auch etwas mehr via PayPal und Du legst es normal bei DHL ab...alles möglich...hab NUR keine Lust mehr zu warten! :)

6. conspiracy

conspiracy Gesperrt

0
    Handy:
    keins
    wie weit hättest du es den zum airport?

7. Petteri

132
    Handy:
    Hmhh...so 30 KM eine Strecke, wohne im Osten Nähe Messe Riem! Schreib mir dochmal via PM Deine Tel. Nummer...dann können wir ja mal telen.....

8. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Könnt Ihr das nicht einfach per PM absprechen. Wir haben hier Regeln was den Verkauf in diesem Forum betrifft. Und die gelten für alle, ohne Ausnahme!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.