1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

SuperOneClick - zeigt an das Root vorhanden ist, SuperUser/TitaniumBackup aber nicht!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von CODMW3, 24. Januar 2012.

  1. CODMW3
    Offline

    CODMW3 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    I4S MultiTouch 2.3.4
    Hallo!
    Habe mein Handy gerootet und SuperOneClick zeigt es auch so an.
    Unter SuperUser sind aber keine Apps gezeichnet, und auch TitaniumBackup kriegt dadurch
    keine Rechte! Was mach ich nun?
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bitte achte mal darauf in welchen Foren Du postet, wir haben ein Forum für Androidgeräte mit schönen Unterforen :)
     
  3. CODMW3
    Offline

    CODMW3 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    I4S MultiTouch 2.3.4
    Kann mir wenigstens einer was zum Root-Problem sagen? Superoneclick sowie auch z4root zeigen mri
    an das das Handy gerootet ist, in TitaniumBackup oder SuperUser kriege ich aber keine Rechte, was mache ich
    nu?
     
  4. Kylekassar
    Offline

    Kylekassar Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    50
    Danke:
    10
    Handy:
    efox 5900
    Chiang Jiang HD9
    Lenovo A60
    Lenovo K3 Lemon
    Elephone P 9000
    1tens vergibst du mit Superuser die Berechtigungen an Apps 2tens startet Titanium Backup nicht richtig wenn dein Handy KEIN Root hat.
    Was meinst du mit:'' ich kriege bei Superuser und TitaniumBackup keine Rechte''?
    Soll das heissen das beim installieren von Apps die rootberechtigung brauchen Superuser nicht nachfragt ob du der App dieses gestattest?
    Und üblicherweise sollte dein Handy Root haben wenn Superoneclick UND z4root das unabhängig voneinander anzeigen.
     
  5. CODMW3
    Offline

    CODMW3 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    I4S MultiTouch 2.3.4
    Das Problem hat sich schong eklärt, es war gerootet -
    nur Titanium Backup hats irgendwie nicht gepeilt. Habs dann mit einem
    Dateimanager gemacht "SuperManager" funktioniert alles Wunderbar.